Unreine Haut / Akne / Pickel

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 3. Dez 2014 19:16

Sicher, warum nicht? Nicht-medikamentöse Wege wären z.B. Lasern oder Mikrodermabrasion.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Dez 2014 19:21

muss ich meinen Hautarzt mal nach fragen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Dez 2014 12:52

Bei mir wird es gerade wieder schlimmer... Ich hab das Mineral-Make-up von Alverde im Verdacht.
Das passt im Winter vom Farbton so gut (ist quasi weiß..) aber mir ist vom letzten Jahr noch in dunkler Erinnerung, dass meine Haut es nicht so toll fand. Jetzt habe ich es wieder ein paar mal verwendet und zack geht es wieder los :(
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Dez 2014 13:37

bei mir ist dekollete grad total schlimm. hab da fast sowas wie Quaddeln, die eitrig sind und als nicht abheilen. habe auf Empfehlung meines Hautarztes jetzt paarmal cortison-salbe (sind bloß 0,1%) draufgemacht. ich befürchte ja, dass meine haut das viele Chlorwasser nicht so gut verträgt...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Dez 2014 13:45

Vielleicht mal mit dem Schwimmen aussetzen? Wenn du das nicht eh vernünftigerweise machst.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Dez 2014 13:47

ich bin über weihnachten ne Woche weg; das wird dann zwangspause. das ist alles, was ich mir an Vernunft abringen kann
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 5. Dez 2014 16:11

Das mit Chlor kenne ich auch, ein oder zwei mal ein bisschen plantschen ist ok, aber wenn es mehr wird habe ich auch das Gefühl, dass meine Haut rebelliert
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Dez 2014 10:49

Oah.. Cortison ist nicht gut für die Haut :grumpf: Ich habe einen Pickel :flenn:
enter the void.

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 19. Dez 2014 12:05

schwarz hat geschrieben:Ich habe einen Pickel :flenn:
Wenn Akayi das liest, isses vorbei! :eek:
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Dez 2014 12:14

Schließt Du jetzt von Dir auf Andere..? :eh:
enter the void.

Antworten