Unreine Haut / Akne / Pickel

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 19. Dez 2014 18:33

https://www.youtube.com/watch?v=gZBtg38ipZw
https://www.youtube.com/watch?v=L_ZPc6mq4bU

Was, die Haut ist das größte Ausscheidungsorgan des Körpers? Schmier ich mal Salbe drauf.
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Dez 2014 18:44

Von denen benutzt doch gar keiner Salbe?
enter the void.

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 19. Dez 2014 21:07

machst du das mit absicht?
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Dez 2014 21:08

Was?
enter the void.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 19. Dez 2014 21:27

Es könnte evtl. einfach daran liegen, dass du dich sehr unklar ausdrückst, kakifuchs.
Mit "Schmier ich mal Salbe drauf." meinst du, dass es keine gute Idee ist eine Salbe zu verwenden? Oder was genau willst du damit zum Ausdruck bringen?
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 19. Dez 2014 21:56

ja, das war ironie.
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Dez 2014 21:56

Und deswegen meine Frage: Von denen benutzt doch gar keiner irgendeine Salbe?
enter the void.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 19. Dez 2014 22:02

Ja und das Missverständnis hätte sich erübrigt, wenn man zu den Links und Videos, die man postet einfach einen kurzen Hinweis gibt, um was es geht und warum das evtl. interessant ist zu sehen.
so hatte ich z.B. gedacht, der Typ im Video labert in deinen Augen Blödsinn und das mit der Salbe war dein Kommentar dazu.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Mär 2015 21:21

nachdem ich http://www.ichlebegruen.de/Artikel/190/ ... Apfelessig gelesen habe, habe ich mir vorgenommen, es auch mal mit apfelessig als gesichtswasser zu probieren. wird ja zumindest nicht schaden? und die Bloggerin ist sonst eigentlich keine, die Blödsinn in den himmel lobt. hat von euch mal jmd apfelessig als gesichtswasser probiert?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 18. Mär 2015 23:11

So wie die Dame in dem Blog ihre Haut beschreibt könnte das meine sein. Ich probier das mal aus. :)
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Antworten