ist die Mikrowelle schädlich für uns ?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 30. Jan 2015 14:06

raldus hat geschrieben: Nebenbei: In diesem Thread geht es zum Thema Mikrowelle um die Dinge IM Faradayschen Käfig. Das Wasser ist ja IN der Mikrowelle. Also IM Käfig.
Das hab ich mir auch so gedacht...
Nullpositiv liest hier nicht mit :P
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 30. Jan 2015 18:51

Ok stimmt. Dann nehm ich alles zurück. Lasst bloß die Finger von Mikrowellenwasser!

Hier noch ein Link mit Quellen!
http://www.strahlung-gratis.de/mikrowel ... lanzen.htm
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Jan 2015 18:59

Nullpositiv hat geschrieben:Ok stimmt. Dann nehm ich alles zurück. Lasst bloß die Finger von Mikrowellenwasser!
ExVeFoMoGeM
Ex-Vegan-Forum-Mods-Gegen-Mikrowellenwasser
#JeSuisSebi
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 30. Jan 2015 21:26

Bild
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 30. Jan 2015 23:37

Lantha hat geschrieben:FoMoGeM
Wofür steht das Fo?
¯\_(ツ)_/¯

suedamerika
Beiträge: 97
Registriert: 06.09.2014
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von suedamerika » 30. Jan 2015 23:55

Nullpositiv hat geschrieben:Ok stimmt. Dann nehm ich alles zurück. Lasst bloß die Finger von Mikrowellenwasser!

Hier noch ein Link mit Quellen!
http://www.strahlung-gratis.de/mikrowel ... lanzen.htm
die erkenntnis ist also doch echt :kk:

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 31. Jan 2015 00:05

Es steht im Internet. Dann muss es stimmen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Jan 2015 03:25

Nullpositiv hat geschrieben:
somebody hat geschrieben:Irrationales Unbehagen in der Bevölkerung kann ich ebenfalls nachvollziehen, da Anbieter neuer Technologien in der Vergangenheit der Bevölkerung grob fahrlässig oder gar vorsätzlich Risiken ihrer Produkte verschwiegen.

Ich geh eher davon aus das das Problem in mangelnder Bildung liegt. Und nicht an Dr. Strangelove und Konsorten.
Hallo Nullpositiv,

schön wäre es.

Falls beispielsweise nur ein kleiner Teil der nach dem Fukushima-Event ans Licht gelangten Informationen über Unregelmäßigkeiten, beispielsweise innerhalb der Firma Tepco und innerhalb der japanischen Politikszene, zutreffen, dann gibt bzw gab es innerhalb er Firma Tepco und innerhalb der japanischen Politikszene leider mindestens einige Subjekte, die sich im Vergleich zu Stanley Kubricks Dr. Strangelove sehen lassen können.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Jan 2015 03:30

suedamerika hat geschrieben:
Nullpositiv hat geschrieben:Ok stimmt. Dann nehm ich alles zurück. Lasst bloß die Finger von Mikrowellenwasser!

Hier noch ein Link mit Quellen!
http://www.strahlung-gratis.de/mikrowel ... lanzen.htm
die erkenntnis ist also doch echt :kk:
Hallo suedamerika,

die Seite gilt als seriöser als Zentrum der Gesundheit, aber auch hier fehlt methodologisch einwandfreier Nachweis.

Wie geschrieben, es besteht Forschungsbedarf.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jan 2015 12:07

somebody hat geschrieben:die Seite gilt als seriöser als Zentrum der Gesundheit, aber auch hier fehlt methodologisch einwandfreier Nachweis.
NOCH seriöser als zdg?!? und das zdg hat den nachweis doch schon eindeutig erbracht.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten