China Study

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 31. Jan 2014 15:01

Damit ist dann auch das potentielle Langeweile Problem am Wochenende gelöst. ;)

Dank für den Link, der Anfang liest sich schon mal ganz gut.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
FromZeroToVegan
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2014
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FromZeroToVegan » 2. Sep 2014 17:15

Mal was deutsches und wie ich finde gar nicht schlecht (wobei ich das Buch ansich nicht gelesen habe):

http://achtungpflanzenfresser.wordpress ... k-runde-1/
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Pietro
Beiträge: 22
Registriert: 18.04.2015

Beitrag von Pietro » 19. Apr 2015 14:44

Hallo Csila
Ich denke du hast uns gerade "die Mutter der Pandora-Büchse" gezeigt, auf der alle Kritiker aufbauen. Beispielsweise Pollmer, der sich da so aufbauscht in einem Video und wie wenn er das selbst herausgefunden hätte ... Man muss nur seine ganze Art sehen ...

Ich glaube aus solchen Statistiken kann man alles herauslesen, was man will. Das ist das grosse Dilemma.

In Wahrheit wissen wir nicht, was denn wirklich an diesem Autor stimmt, also ob das gute PR ist oder tatsächlich jemand, der sich unabhängig damit beschäftigt hat. Jedenfalls sehr gut gemacht! Für mich riecht das ein wenig nach dem beschriebenen Vorgehen in "Salt Sugar Fat".

Wenn wir nicht die praktischen Erfahrungen und zahlreiche andere wissenschaftliche Studien hätten, dann wäre es nun wirklich nur eine Glaubensfrage. Das beunruhigt mich. Ich möchte gerne wissen ... Danke für den Link!

Nachtgespenst88
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2015

China Study

Beitrag von Nachtgespenst88 » 22. Mai 2015 22:38

Ich habe zwar noch nicht das Buch gelesen, sondern nur das Hörbuch angehört. Aber, wenn das alles stimmt, was ich da gehört habe, finde ich das äußerst interessant und ich würde mich auch gerne noch näher damit beschäftigen. Weiß zufällig wer noch so ein interessantes Buch in dieser Weise? Danke schon mal für die Tipps.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man uns nicht vertreiben kann.

AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 27. Mai 2015 14:05

Ich hab's nicht so mit Büchern aber such Mal auf YouTube nach den Vorträgen von Dr. Micheal Greger. Die kannst du dir auch in ein "Hörbuch" umwandeln mit 'nem Youtube zu MP3-Konverter.
Auch auf dem Kanal "vshvideo" gibt's ständig Vorträge in die Richtung von verschiedensten Lektoren.

WeisserSchwan
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2015

Beitrag von WeisserSchwan » 28. Mai 2015 21:54

AIL hat geschrieben:Ich hab's nicht so mit Büchern aber such Mal auf YouTube nach den Vorträgen von Dr. Micheal Greger. Die kannst du dir auch in ein "Hörbuch" umwandeln mit 'nem Youtube zu MP3-Konverter.
Mach ich auch immer: *****

:-)

ich lieeebe Hörbücher. Mein einziges Problem dabei ist aber, ich hör die immer abends vorm Schlafen und leider bringen die mich, so spannend sie auch sind, immer zum schlafen :kk:
*****Link entfernt siehe: Neu-User: Kommerzielle Links
-HelLo

Antworten