Spezialtraining für die Knochen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 18. Dez 2020 20:06

Ja, der Unterschied ist aber, das die Typen mit 50 Jahren aussahen wie 65 Jahre (der Weihnachtsmann lässt grüssen).
Und wir bedeutend besser, 50 ist das neue 30!

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 19. Dez 2020 06:33

Schon was dran an dem Spruch. Zumindest rein optisch scheinen viele Menschen heute langsamer zu altern als vor einigen Jahrzehnten. Mag natürlich auch viel mit Mode und Styling zu tun haben - im Prinzip kleide ich mich immer noch wie ein Teenager.

Andererseits wächst die Lebenserwartung aber auch linear pro Jahr um etwa drei Monate - das hört sich unglaublich an, scheint aber statistisch gut belegt: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... h%20nicht.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 19. Dez 2020 09:12

human vegetable hat geschrieben:
19. Dez 2020 06:33
- im Prinzip kleide ich mich immer noch wie ein Teenager.
Geht mir genauso.

Antworten