Soja gegen Cellulite

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Soja gegen Cellulite

Beitrag von Vampy » 11. Mär 2008 10:08

Aus der aktuellen Shape (Cellulite-Extraheft):
Feines aus Fernost
Wussten Sie, dass Asiatinnen keine Cellulite haben? Die Ursache: Bei ihnen stehen täglich Sojaprodukte auf dem Speiseplan. Darin stecken jede Menge Phytoöstrogene, sekundäre Pflanzenstoffe, die dem menschlichen Östrogen sehr ähnlich sind und die in den weiblichen Östrogenhaushalt eingreifen können. Dabei können Überschüsse weiblicher Hormone ausgleichen, eine Hauptursache von Cellulite. Mit täglich 100g Soja (z.B. in 100g Tofu) können Sie davon profitieren.
Hm, also ich hätte ja spontan gesagt, dass die Asiatinnen einfach bessere Gene haben… Schließlich haben die auch alle Schlitzaugen und das kommt bestimmt net von Tofu.
Und wenn mans schon auf die Ernährung schieben will: die essen nicht nur viel soja, sondern auch viel reis. Und bratnudeln ^^
Na egal, hauptsache es dient der vegan-propaganda :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Mär 2008 10:46

ja ich weiß, weil Indien und zb russland teilweise auch zu asien gehört, aber in russland wird auch kein tofu gegessen ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 11. Mär 2008 11:09

das heisst jawohl mindestens mandeförmige augen...
und cellulite is mir schnuppe...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70227
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2008 12:55

Vampy hat geschrieben:Cellulite-Extraheft
:lol:
Wussten Sie, dass Asiatinnen keine Cellulite haben? Die Ursache: Bei ihnen stehen täglich Sojaprodukte auf dem Speiseplan.
oh. mann.
*kopf gegen wand ditsch*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70227
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2008 13:21

:mrgreen: :mrgreen:

ich könnte da nur den gegenbeweis antreten zu obiger these und freundlich wie ich bin erspar ich euch das mal :P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 11. Mär 2008 15:35

Also ein Bekannter von mir hat eine Chinesin geheiratet (eine wirklich gebildete und unabhängige Frau) und er hat auch mehrere Jahre in China gelebt und sagt ebenfalls "schlitzaugen", er meinte sogar, dass die Chinesen da ein Chinesisches Äquivalent zu haben und sich auch so nennen. Außerdem nennen die uns Langnasen :D warum auch immer.

Btw: ICSTT, ICH hab mieseste Cellulite bei gerade mal 60kg auf 1,75 und dreimal wöchentlich Sport und Unmengen an Soja aufm Speiseplan.
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70227
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2008 15:55

mit dem thema cellu, bzw. der hoffnung, die loszuwerden hab ich eh abgeschlossen, aus folgendem grund:
in diversen boulevard-medien gibt es ja imer mal wieder gehässige fotos von weiblichen VIP (Naomi Campbell, Nicole Kidman und Jennifer Lopez fallen mir da ein), wo die unvorteilhaft abgelichtet sind, dass man eben deren cellulite sehen kann.
da diese frauen nicht nur weit dünner sind als ich, den ganzen tag von personal traininern durch die gegend gescheucht werden und auf dauer-diät sind (mutmaße ich mal), weil sie ja mit ihrem aussehen ihr geld verdienen, sondern auch das geld und die connections haben, sich die allermodernsten, -teuersten und -exclusivsten produkte pharmazeutischer forschung oder wirklich gute plastische chirurgen zu leisten -- und TROTZDEM dellen haben -- was soll ICH mir da irgendwelche illusionen und mühen machen, der sache mit diät und fitness beuzkommen. haha. lehn ich mich doch lieber zurück und ess meine vierte scheibe toast mit daumendick margarine und chocoreale drauf 8-) :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70227
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2008 16:02

*RL-LOOOL*

ich nehm natürlich mein eigenes maß und hab recht zierliche hände. und ich nehm auch nicht den hochkant stehenden daumen, sondern wenn der flach aufliegt, musst du wissen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 11. Mär 2008 21:52

*indiekücherennundtoastbrötchenmitchocorealemach*
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70227
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2008 21:57

*RL-LOOOL*
:hug:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten