Unreine Haut / Akne / Pickel

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 21. Mai 2015 15:29

wie fies ihr seid! :inbox:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Mai 2015 15:30

Gar nicht! :hug: :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Mai 2015 23:40

ich wage es ja echt kaum zu sagen, aber seit ein paar tagen scheint die akne-apokalypse den rückzug angetreten zu haben. es kommt so gut wie nichts mehr dazu und der rest heilt langsam ab (obwohl ich grade prämenstruell bin). von den narben werde ich zwar noch ein bisschen was haben, aber das ist nur halb so schlimm - die lassen sich ja deutlich besser abdecken als offene stellen oder akute entzündungen.
das ist so eine erleichterung!
wobei ich ja immer noch nicht weiß, woran konkret es denn nun lag und ob es nicht auch wieder zurückkommt.
aber das verschärfte pflegeprogramm hat glaube ich schon die arbeit getan. hab auch das gefühl, dass mein hautbild sozusagen außerhalb der akne auch besser geworden ist :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Mai 2015 06:53

Ich drück die Daumen!
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

vegane Zinkcreme

Beitrag von somebody » 31. Mai 2015 03:06

keine tierischen Bestandteile
keine Tierversuche

http://www.urtekram.de/produkte/koerper ... -bio-75-ml

Erhältlich im deutschen Onlineshop des Herstellers, via Amazon und von einigen Naturkosmetikversendern.

Editiert: Korrektur bei Bezugsmöglichkeiten.
Zuletzt geändert von somebody am 31. Mai 2015 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mai 2015 03:10

xylit beruhigt hautirritationen ?_?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Mai 2015 03:31

In einigen Naturkosmetika enthalten.

Lt Wikipedia Feuthaltemittel:
Wikipedia hat geschrieben:In der Hautpflege spielen Feuchthaltemittel, wie Glycerin, Sorbit, 1,2-Propylenglycol, Xylit oder andere Polyalkohole, eine wichtige Rolle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchthaltemittel

Sollte nicht schaden. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mai 2015 21:48

dass es schadet, hätte ich jetzt auch nicht vermutet.^^

onT:
meh, was macht den jetzt meine haut so ...speckig? ein übermaß an aknemyion oder vlt das RdL30+ gesichtswasser...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 1. Jun 2015 12:36

Warum flippt meine Haut eigentlich vom Fliegen jedes Mal aus?
Ich selbst bin nicht gestresst, meine Haut schon...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Jun 2015 12:37

Flugzeugluft.
enter the void.

Antworten