Unreine Haut / Akne / Pickel

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Apr 2015 22:53

@ Rosi: siehe unten :)
@ Taekki: Sorry, ich dachte irgendwie, ich hätte meine Liste erst ein oder zwei Seiten vorher gepostet! :oops:
enter the void.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 6. Apr 2015 23:20

oh danke. Ich kann mich sogar erinnern, die links mal angeklickt zu haben. Mich schreckte nur der hohe Preis :shock:
Aber meine Rosazea hat vielleicht auch ein bißchen was teueres auszuprobieren verdient. Nur was gegen Altersflecken brauch ich nicht :mg: ( noch). Aber die anderen Sachen... ich sehe grade, dass man kleine Proben bestellen kann :)
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 6. Apr 2015 23:24

Mich hat das zuerst auch abgeschreckt. Aber die Sachen sind es wirklich wert und ich will sie nicht mehr missen. Außerdem sind die meisten Sachen auch sehr ergiebig. Bestellt dir vielleicht erstmal ein paar Proben.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Apr 2015 23:46

Was HelLo sagt *wiederhol* :mg:
enter the void.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 6. Apr 2015 23:52

:mg: ich fühle mich geehrt!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Apr 2015 23:53

Gerne! :D
enter the void.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 6. Apr 2015 23:54

:kiss:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 7. Apr 2015 21:07

Schwarz, danke für deine Geschichte! Ich setze jetzt mal alle Hoffnung in die Zinktabletten und probiers mal mit etwas höher dosierten Salicylsäure. Falls das nichts bringt, muss ich doch mal wieder zu einem Hautarzt und ihn auf Tretinoin ansprechen.
Ich hab mir übrigens gerade diverse Proben bei Paulas Choice bestellt (und den Sonnenschutz in Originalgröße. Das braucht man bei Salicylsäure ja auch) bin schon sehr gespannt, ob ich die Sachen bei mir auch so gut sind, wie bei euch ;)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Apr 2015 21:11

Cool, Huldra :)

Was mir eben noch eingefallen ist:
Als letzten Versuch vor Tretinoin könnte man es auch mit dem Retinol-Treatment von PC probieren, das enthält satte 1% Reinol und ist damit ziemlich hoch dosiert, gibt es auch als Probe: http://www.paulaschoice.de/clinical-1-r ... tment.html
enter the void.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 8. Apr 2015 20:33

ich stöbere schon seit einiger Zeit jetzt auf den PC Seiten und bin ein bißchen überwältigt angesichts der Produktfülle. :shock:
Ich weiß garnicht wie ich die ganzen Toner, Seren, Peelings und Cremes anwenden sollte, das ist ja eine Wissenschaft. Ich verwende normalerweise nachts garnichts und tagsüber Tagescreme und Make-Up. Und Peeling ist doch eigentlich was mit Körnerchen drin :oO: , bei Paula sind das so Wässerchen :?:
Bitte Hilfe :?:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten