Unreine Haut / Akne / Pickel

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mär 2014 23:35

Vampy hat geschrieben:
illith hat geschrieben:ich kann die nur-Wasser-Methode leider nicht als hilfreich bestätigen.
ach da hast du der haut einfach nicht genug zeit gegeben!
achso, hätt ich nochmal 30 jahre machen müssen? :|
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 21. Mär 2014 23:35

Also wenn ich mit meinem Hund Gassi war hab ich schon jedesmal herrlich viel Dreck an den Händen (und Gesicht, wenn ich mir mit den Händen schön ins Gesicht fasse :D ).
Auch beim Sport in unserem Wäldchen bleibe ich nicht wirklich sauber. Eigentlich kämpfe ich täglich zumindest gegen Dreckränder unter den Fingernägeln...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mär 2014 23:39

wo ich mal auf fortbildung in berlin war und in einem hotel inkl. blütenweißer handtücher stationiert war, war ich schon etwas schockiert, was sich da offenbar an dreck auf meinem gesicht abgelagert hat, wenn ich mir zwischendurch mal wasser ins gesicht geschmissen und das kräftig abgetrocknet hab oO
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

larissa
Beiträge: 313
Registriert: 10.10.2011

Beitrag von larissa » 22. Mär 2014 08:03

@Unkraut: Zähe, klebrige Talgschicht auf der Haut :eek: Oh Gott was hast Du für ´ne Haut :shock: :D

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Mär 2014 09:05

nadigrün hat geschrieben:ihr müsst es ja nicht glauben aber warum sollte ich und viele andere menschen die das nach jahre langer prozedur festgestellt haben sowas behaupten.
Ich denke nicht, dass es darum geht dir das vorzuwerfen. Es ist schön, wenn dir das hilft, aber daraus abzuleiten die Haut bräuchte generell keine Pflegeprodukte oder keine Seife das halte ich für verkehrt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Mär 2014 09:08

Nullpositiv hat geschrieben:Ach komm... wo hast du denn bei moderner Lebensweise Dreck her?
Ich lebe in einer höchst modernen Stadt mit mehreren millionen Einwohner, da gibt es jede Menge Dreck. Auch wenn man es nicht sofort sieht, wenn man die Hände mit Seife wäscht ist das Waschwasser schwarz.
illith hat geschrieben:wo ich mal auf fortbildung in berlin war und in einem hotel inkl. blütenweißer handtücher stationiert war, ...
Es ist immer so herzig naiv, wenn Du von Hotels sprichst :*:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Mär 2014 11:16

ich kann halt ab einer Hand abzählen, wie oft ich in einem Hotel nächtigte.
was ists denn - haben Hotels immer und grundsätzlich blütenweiße Handtücher oder was? :?:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Mär 2014 11:23

Es ging mir um den ganzen Aufbau und nicht im dieses Detail, und es hat mich zudem daran erinnert als du von dem großen Hotel in Eisenach erzählt hast^^ Hätte auch in den "Dinge wegen denen ihr lächelt" Thread gepasst ^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Mär 2014 11:52

._.

(von diesem einsach-hotel träum ich seitdem regelmäßig - nicht besonders gut -.-)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Mär 2014 10:55

Ist ja auch Teil der Haut, daher denke ich, dass es nicht nötig ist ein neues Thema zu eröffnen. Also folgendes: Ich habe seit Jahren eine wiederkehrende, schlimme Schuppenbildung der Kopfhaut; verkrustet dann auch richtig und juckt arg. Die ganzen Tinkturen und Shampoos bringen nur temporäre Linderung, daher glaube ich inzwischen, dass es psychosomatisch ist. Das wird nämlich irgendwie immer schlimmer, wenn ich Stress habe bzw. sehe ich da zumindest eine Korrelation. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen? :?
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Antworten