Zuckersucht, Alternativen & Schließen von sich auf Andere

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 20. Apr 2014 16:50

[
quote="Lupinchen"
Zum Glück habe ich jetzt den Veganismus für mich entdeckt, denn er verhindert für mich automatisch den Verzehr von Süßigkeiten die tierische Stoffe enthalten.
Wenn ich jetzt "Bock" auf Süßes habe, dann gönne ich mir ne Hand voll Rosinen....das hilft...mir jedenfalls.
[/quote]
Es gibt reichlich geniale vegane Suessigkeiten und auch Schokoladen, die in ihrem Zuckergehalt den unveganen in nix nachstehen. Das habe ich inzwischen (leider oder zum Glueck?)
rausgefunden.
Rosinen enthalten doch auch reichlich Zucker. Fuehren die nicht zu deinen Problemen?
Ansonsten kann ich nur sagen, Krass, wie deine Sucht aussieht. Kann ich mir in dem Ausmass gar nicht vorstellen!
Zuletzt geändert von Rena am 20. Apr 2014 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Lupinchen
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2014

Beitrag von Lupinchen » 20. Apr 2014 17:36

@ Rena

Ich denke mal es hatte etwas mit dem Industriezucker zu tun.
Besser spät als nie

Antworten