Spirulina - kennt sich jemand damit aus?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Okt 2014 08:55

Du bist leider kein gutes Gegengewicht. Das müsste dir auffallen, da auch die VeganerInnen hier deine Argumente zerpflücken.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 26. Okt 2014 12:09

Oder so tun als wären meine Argumente wiederlegt wie auch immer ;)

Spaghettibaron
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2014

Beitrag von Spaghettibaron » 26. Okt 2014 19:54

Kleiner Mann, du wurdest hier auseinander genommen, du wurdest drüben auseinander genommen, dennoch machst du einen auf Erleuchteter, als seist du derjenige, der die einzige, unumstößliche Wahrheit erkannt hat und sie den fehlgeleiteten Lämmern nun bringen muss, damit sie auf den Pfad der Vernunft zurückfinden.
Ich finde, du solltest dir erstmal einige grundlegende Argumentationstechniken aneignen und lernen, auch mal Gegenargumente vernünftig anzunehmen, ansonsten wirst du höchstens bei jemandem weiterkommen, der noch uneinsichtiger ist als du selbst - und, mit Verlaub, da kenne ich niemanden.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Okt 2014 19:57

Du meldest Dich ernsthaft in einem zusätzlichen Forum an, mit dem Du nichts am Hut hast, um ihn hier weiter zu bashen?
Krass, Dir muss wirklich langweilig sein.
enter the void.

Spaghettibaron
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2014

Beitrag von Spaghettibaron » 26. Okt 2014 19:59

Zu welchem Zeitpunkt habe ich eigentlich behauptet, dass ich auf überhaupt irgendeiner Seite stehe?
Kein Grund, gleich aggressiv zu werden, Klopfer.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Okt 2014 20:01

Hab ich nicht behauptet, dass Du das behauptet hast.
enter the void.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 14. Okt 2015 22:31

Hallo :)

Ich bin immer noch genau so ein überzeugter Veganer wie von Anfang an.. :) Was jetzt zum Glück abgenommen hat, ist meine extreme Arroganz.. Motivieren ist besser als verurteilen :) Und Spirulina ist zwar gesund aber kein Allheilmittel und B12 auf sonstige weise zu sich nehmen wohl auch nötig ausser man hat, extrem viel Geld ich weis es nicht :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Okt 2015 18:03

beweis für den gesundheitsnutzen von spiru?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 15. Okt 2015 18:09

ab einer bestimmten Anzahl von Smileys braucht man keine Beweise mehr. Steht so im Faktenbuch.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Okt 2015 18:14

beim faktenbuch auch das kleingedruckte lesen: mehrmals derselbe smilie zählt nicht. müssen unterschiedliche sein. das ist so als wenn eine Person 4mal dasselbe sagt. das hat ja auch nicht mehr Überzeugungskraft. wenn 4 verschiedene Personen ein und dieselbe Sache sagen, dann schon eher.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten