Grippeschutzimpfung und andere Impfungen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 13. Mär 2015 20:52

Zelllinien wär ein Stichwort das du dir durchlesen könntest. Und danach Aufreinigung von Impfstoffen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Okt 2015 13:43

Ich bin nicht allgemein der Meinung des Dr. med. Dietrich Klinghardt, er ist so weit ich weis kein Veganer, und ich glaube nicht mal generell gegen das Impfen.. Aber er ist Arzt und bestätigt schon mal schädliche Inhalte in Impfungen und extreme Folgen: https://www.youtube.com/watch?v=1kxqfE2VfD8

Christian Anders Learning Channel über Impfen: https://www.youtube.com/watch?v=Hh8VJohhX1Y ich weis die Videos sind lang, und vielleicht schwer zu verkraften! Aber es wird nicht weniger wahr wenn ihr deshalb jetzt vllt mich kritisiert, ich bin auch nur jemand der sich Informiert und bitte nicht die Angriffsfläche! ;)

Bitte seht es nicht als Angriff auf euch, bitte bleibt objektiv und hört die Videos und nicht auf mich losgehen ich bin nur der Übermittler! :( Ich bin nur jemand der sich Informiert wie ihr auch! ;)

alles liebe :)
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 17. Okt 2015 14:27, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Okt 2015 19:17

wenn du dich schon so toll informiert hast, dann könntest du doch auch kurz zusammenfassen, was an impfen so schädlich ist.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 16. Okt 2015 23:57

Ich hab leider nicht soo viel Zeit um jetzt noch ein so langes schreiben zu machen: Es ist erstens mal ganz unnatürlich, tote, halbtote/Viren oder was auch immer da wirken soll, einfach so in die Muskel oder Fleischmasse oder direkt in die Venen zu spritzen.. Auf so einem unnatürlichen Weg ist es extrem gefährlich, aber man muss es im Kontext von dem ganzen Wissen welches ich dazu gesammelt habe sehen ich kann es nicht so kurz beschreiben.. Und all die Giftstoffe, die in den Impfungen enthalten sind, ob Aluminium, Quecksilber, Chemische Stoffe etc. kommen so auch direkt auf unnatürlichem Weg (natürlich=Mund) und was schreib ich hier die sollte man doch auch nicht Oral aufnehmen, Schwermetalle im Körper haben allgemein schlimmeren Einfluss, auf den Körper aber dazu ist jetzt auch wieder Recherche nötig um es genau zu beschreiben..

Die Videos kann man ja auch hören und dazu was anderes machen, man muss sie nicht schauen ;) https://www.youtube.com/watch?v=fKDNa2XBRPw....https://www.youtube.com/watch?v=Hh8VJohhX1Y(Christian Anders Learning Channel über Impfen) und die anderen ;)

Freundliche Grüsse ;)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Okt 2015 10:50

es ist auch unnatürlich, sich die zähne zu putzen oder Pudding zu kochen. und ob du gift schluckst oder spritzt ist relativ egal. sonst wär ja extasy harmlos, während Kokain voll gefährlich ist. sowas wie alu oder quecksilber ist in impfsera allenfalls in spuren drin, und das sind alles stofffe, die wir eh aus der Umwelt aufnehmen. da kommts auf die menge drauf an, und da ist in nem fisch mehr drin als in ner grippeimpfung.

man kann die Videos auch gleich überspringen.
Think, before you speak - google, before you post!

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 17. Okt 2015 11:01

Der größte Feind der Impfung, ist ihr Erfolg.

Ich sag's Euch, wenn ich Kinder haben sollte und irgendwer schleppt mir unter einem Jahr (Alter der Kinder) Masern in die Familie und es passiert was, dann kann ich für nix garantieren...
Es ist nämlich sehr natürlich, dass kleine Kinder daran sterben (auch als Spätfolge ein paar Jahre später) oder lebenslange Einschränkungen haben. Ich hab da trotzdem keine Lust drauf und für mich persönlich ist das ein gefährdendes und dummes Verhalten seine Kinder oder sich nicht impfen zu lassen.

Am liebsten ist mir das Argument: Ich bin auch nicht geimpft und schau mal, ich hab das alles nicht bekommen..
Ja Du Genie, die Leute um Dich rum waren alle geimpft...

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 17. Okt 2015 11:09

über den ersten Satz musste ich bissl nachenken bevor ich ihn verstanden hab... geb dir vollkommen recht.
Muh!

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 17. Okt 2015 11:13

Ich finde es nur schade, dass Impfungen hergestellt werden, wie sie es eben werden.
Ich hoffe, dass man sich irgendwann mal um andere Methoden bemüht...

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 17. Okt 2015 11:31

Ist alles in der mache, es gibt schon solche die mit Hilfe von Hefekulturen gemacht werden-
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 17. Okt 2015 14:31

Bitte hört wenigstens in die Videos rein bitte! Das Thema ist zu wichtig um einfach zu denken "ok der Mainstream und die anderen sagen is ok also rein damit" bitte glaubt mir es lohnt sich in die oben gezeigten Videos rein zuhören, man kann sie ja im Hintergrund hören..

Mir bringt es keine Nutzen wenn ihr sie euch anhört, nur euch und anderen :)

Ich kann euch nur Gesundheit und Glück wünschen ;)

Antworten