Grippeschutzimpfung und andere Impfungen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Okt 2015 18:20

dann poste doch einfach das was wichtig ist aus den Videos. so viel kanns ja nicht sein, wenn man angeblich den Großteil eh überspringen kann.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 18. Okt 2015 13:46

Hallo Vampy

Es ist sehr wichtig, und mit überspringen ist doch nur wenn man nicht viel Zeit hat, man kann sie ja im Hintergrund hören und sich eine eigene Meinung bilden, wie viel man beim Thema Impfen riskieren will ;) Wenn du dir selbst Gift spritzen lassen willst, tut mir das sehr leid für dich. Noch viel schlimmer ist es wenn Leute, die sich nicht mal Informieren wollen, dann hochgiftige Substanzen ihren mitunter schutzlosen Angehörigen spritzen lassen..

http://derstandard.at/1376534810961/Hoe ... schen-Arzt Zitat aus dem Artikel: " "Aber viel wichtiger ist mir wirklich, dass jetzt die mehr als hundert Mediziner, die ich kenne und die dem Impfen sehr kritisch gegenüberstehen, wieder Mut bekommen haben, sich kritisch zum Thema zu äußern. Ich denke da vor allem auch an eine Kollegin, die ebenfalls von der Kammer schon verwarnt worden ist und seither schweigt", sagte Loibner am Dienstag im Gespräch mit dem STANDARD"

Ein Erfinder der heutigen Impfungen: Zitat: "„Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht und etwas Ungeheuerliches geschaffen habe.” Edward Jenner."

"Impfen ist eine barbarische Sache und eine der tödlichsten Institutionen unserer Zeit."
"Impfgegner sollten zur Verteidigung ihrer Überzeugung falls nötig gegen die ganze Welt stehen."
(Mahatma Gandhi)

Bitte hört mal in dieses rein: https://www.youtube.com/watch?v=IfmYc51r0Hk Giftstoffe gehören nicht in den Körper gespritzt! laut Statistiken lohnt sich Impfen nicht es scheint sogar die Krankheit/Todesfälle zu erhöhen https://www.youtube.com/watch?v=ZVh4QaDmXB8

Ich will nicht das euch das angetan wird, und noch schlimmer, extreme Krankheiten und so weiter bei Kindern, und sogar Todesfälle durch das Injizieren von Gift ausgelöst werden zum finanziellen nutzen der entsprechenden Industrie! :( Wer sich nicht mal informieren will bitte nicht mitschreiben das Thema ist zu wichtig um blind dem Mainstream zu folgen!

Alles Liebe ;)

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 21. Okt 2015 13:26

Hallo :) ;)

Vorweg: Das hier ist, im Gegensatz zu anderen gesundheitlichen Themen die ich hier im Forum schon angesprochen habe ein sehr ernstes Thema. Wie in meinem anderen Thema (Walter Veith) zu sehen; ist es mir mir im Grunde egal ob ihr diese Gesundheitstipps befolgt, "die Welt geht nicht unter" (erst recht nicht für mich und Unbeteiligte) wenn ihr genau das Gegenteil von den anderen gesundheitlichen Informationen macht, die ich in anderen Themen zeige das ist euer Problem und kann mir eigentlich egal sein; auch wenn ich mir mit euch freue wenn es euch gut geht! und diese Differenzierung möchte ich hier auch machen, auch wenn das hier bei weitem nicht ein banaler Gesundheitsvorschlag ist: Wenn ihr, Erwachsene Menschen euch von einem Arzt, unter Vorwand von Lügen, hochgiftige Substanzen spritzen lassen wollt, obwohl ich euch aufgeklärt habe, ist das nicht mein Problem, ihr seid dann selbst "schuld" und verantwortlich für eure Gesundheit! ;)

Aber nicht vergessen, wir schreiben hier, und das weis jeder der wenigstens in die Links von mir reinschaut, über fahrlässige, oder vorsätzliche Körperverletzung, Impfen ist, wenn man weis was man da macht eine schwere Körperverletzung https://www.youtube.com/watch?v=IfmYc51r0Hk

@ GrannySmith und alle anderen Impfbefürworter: Du wirfst mir Fahrlässigkeit vor, und handelst dabei leider selbst hoch fahrlässig, weil du dich bisher, scheinbar nur bei denen informiert hast, die Geld an Impfungen verdienen! Wenn du solche Sachen schreibst, ohne die von mir gezeigten Informationen gesehen zu haben ist das schlicht und einfach fahrlässig. Ich meine das nicht aggressiv, bitte schau selber in die, in diesem Beiträgen verlinkten Informationen.

Wenn es dir dann bewusst ist, was du dir und den Kindern deren Eltern du solche Sachen schriebst damit antust dann.. Ich will dich nicht beleidigen ich bin dir auch nicht feindlich eingestellt, sondern nur der Propaganda die du leider wie viele andere in deinem Kopf hast. Eben dann wenn es dir bewusst ist machst du etwas abscheuliches: Impfungen enthalten Stoffe, welche die Entwicklung von Kindern nachhaltig schädigen, mal so das man es nicht gleich merkt, manchmal direkt und offensichtlich, wer so etwas Kindern antun will und weis was er da macht, begeht eine schwere Körperverletzung! Überlege dir bitte gut, ob du diese Verantwortung auf dich laden willst! Falls du dir die Informationen, die ich in den letzten Beiträgen verlinkt habe vllt doch anschauen willst bitte ich dich objektiv darüber nachzudenken! Denn wenn nicht, lässt du dich von einer Kriminellen Industrie ängstigen zum Nachteil von dir, und jetzt kommt das schlimme: Kinder die sich selbst nicht schützen können: https://findediewahrheit.wordpress.com/ ... 2003-2013/ nur einige Beispiele.. Bitte überlegt euch GRÜNDLICH ob ihr diese Verantwortung tragen wollt, nur weil Diejenigen, die daran verdienen.. euch einen schrecken einjagen wollen! BITTE SCHAUT MAL IN DIE LINKS REIN; es ist auch für mich immer wieder neu schockierend, was Kindern im Namen der Gesundheit schon alles angetan wurde und immer noch wird, wollt ihr das?!!

Ich habe mir zwar vorgenommen nicht mehr über so emotionale Themen zu schreiben, aber es ist unser aller Pflicht, uns zumindest über solche Sachen wo anderen einen extremen Schaden entsteht unabhängig zu informieren!

Ich verbleibe mit dem Hinweis, das ich das alles hier in Liebe geschrieben habe, auch wenn ich zumindest in diesem Fall urteilen muss (weil ich mich informiert habe), weil nicht nur Erwachsene betroffen sind sondern eben auch jene die ihr schützen müsst, also informiert euch und überlegt bitte erst dann; wenn ihr euch nicht nur im Mainstream informiert habt, ob ihr so viel Leid auslösen wollt!

Ich wünsche euch alles liebe und Gesundheit! ;)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Okt 2015 13:29

Nein, das ist nicht Deine Pflicht.
enter the void.

Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kefir » 21. Okt 2015 13:36

a apropos Eltern und ihre Schuld. Ich habe mich an meiner Tochter schuldig gemacht durch NICHT impfen. Sie ist auf einem Ohr gehörlos als Folge von Mumps.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 21. Okt 2015 13:48

Oh, kefir! Das tut mir leid!

Ich bin auch außerordentlich impfkritisch eingestellt und ich denke nicht, daß man jede Empfehlung der Stiko einfach so übernehmen muß. Ich halte vielmehr von individuellen Impfplänen, die jeder gute Kinderarzt gerne mit den Eltern erstellt.
Allerdings bin ich kein Impfgegner. Wer einmal ein Kind an Tetanus hat sterben sehen, der weiß was ich meine.
Und Unantastbarkeit: Propaganda bleibt Propaganda.
Egal wer für was propagiert. Damit meine ich, das du nichts anderes tust als die Impfbefürworter. Du bedienst halt nur die andere Seite der Medaille.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Kefir
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2015
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kefir » 21. Okt 2015 14:12

Ja, obwohl meine Tochter vielleicht noch mit beiden Ohren hören könnte, wenn ich sie gegen Kinderkrankheiten geimpft hätte, halten sich meine Selbstvorwürfe in Grenzen. Auch sie ist mir nicht böse. Menschliche Entscheidungen sind voller Fehler, man kann es immer nur so gut tun, wie es eben gerade geht. Natürlich helfen da neutrale Informationen und über lange Zeitspannen beobachtete Menschengruppen weiter. Doch gerade beim Thema Impfen ist alles sehr kontrovers.

Meine Kinder haben sich alle 3 als sie 16 Jahre und damit entscheidungsfähig (gesetzlich) waren, alles nachimpfen lassen, was ich in ihrer Kindheit nicht gemacht habe. Das war ihre Entscheidung und ich habe mich ausser dem Angebot Infos zu besorgen, nicht eingemischt.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 21. Okt 2015 14:29

Beim impfen ist nichts kontrovers. Lediglich ein paar Spinner mit Aluhut sehen die Sache anders.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 21. Okt 2015 14:32

Ja vielen Dank.
Beleidige mich ruhig weiter, das hilft sicher viele Usern sich eine Impfmeinung zu bilden.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 21. Okt 2015 15:07

Hallo ;)

Die Entstehung von Krankheiten ist eine sehr komplizierte frage, und gerade deshalb ist es unsere Pflicht, neutrale, unabhängige Informationen zu verbreiten. Umweltgifte, unnatürliche Lebensweisen welche auch ich lange praktiziert habe sogar nachdem ich die ersten Informationen gesehen habe.. ich will also niemandem Angst machen, den unabhängige und richtige Entscheidungen bei so komplizierten Themen entstehen vor allem durch Vernunft und Mitgefühl ;)

Die Wirksamkeit von Impfungen kann nicht bewiesen werden, die Impfschäden allerdings schon. https://findediewahrheit.wordpress.com/ ... 2003-2013/, bitte sehen, wer nicht Impft, den trifft eben keine Schuld, Kefir bitte sieh dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=2XqrUNwyKQM Du hast dich nicht schuldig gemacht! Geht auch um Mumps. Die Impfung hätte es verschlimmert, bitte sieh dir dieses Video an.. Es tut mir sehr leid was deiner Tochter passiert ist bitte schau dir das hier an https://www.youtube.com/watch?v=2XqrUNwyKQM Das Video ist sehr objektiv bitte lass dich nicht täuschen!

Ich wünsche euch allen Frieden, Gesundheit und alles liebe! ;)
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 21. Okt 2015 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten