Roh-Vegan und 80-10-10

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von Phoenix » 22. Apr 2015 19:27

Freelee und Durianrider sind doch etwas… exzentrische Persönlichkeiten. Aus reiner Menschenfreundlichkeit machen die beiden das natürlich nicht. Die machen da Geld mit. Und offenbar nicht zu knapp.

Laut plärren auf YouTube bringt anscheinend einiges an Kohle. :D

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Mai 2015 04:51

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Video halten soll.



Bitte Vorsicht, könnte triggern!!!
Zuletzt geändert von somebody am 19. Mai 2015 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 19. Mai 2015 07:47

Ich glaube vielen von uns ist es schon so gegangen,dass man es so sagen wolte,oder?
Irgendwie fühlt es sich halt oft so an,wenn man gefrustet ist,von der allgemeinen lapidaren Ignoranz.
Aber wir beherrschen uns und bleiben nett. Ist besser,ist sozialer und nicht so selbstgerecht. Verstehen kann ich sie schon.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 19. Mai 2015 08:28

Na super, jetzt kriege ich die Bilder nicht aus dem Kopf !
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Mai 2015 08:43

Bitte Entschuldige, Taekki. :)

Das war nicht meine Absicht.

Ich Volltrottel dachte nicht an die möglichen Auswirkungen des Videos auf andere Menschen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Mai 2015 08:45

Rena hat geschrieben:Ich glaube vielen von uns ist es schon so gegangen,dass man es so sagen wolte,oder?
Ja, Rena. :) Denken OK. Sagen im geeigneten privaten Umfeld OK. Aber Sagen im an die Allgemeinheit gerichtetem Video? IMO Eher nein als ja.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Mai 2015 09:09

Ich kann das Video nicht abspielen zur Zeit, könnte jemand kurz zusammenfassen, worum es geht? :)
enter the void.

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 19. Mai 2015 10:29

ich würd das video nur empfehlen, wenn man nicht genug eigene probleme hat. pelzkäufer sehen das video in nem vegan forum sowieso nicht.
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 2. Jul 2015 11:49

ich hatte es schon mal erwähnt wenn ich kein foto von dieser zeit hätte würde ich es jetzt wo einige zeit verstrichen ist nicht glauben wie meine haut aussah als ich 6 wochen keine kohlenhydrate gegessen habe. ich sah unglaublich toll aus..meine haut hatte nicht eine unebenheit und ich bin mit grossen augen von meinem umfeld angesehen worden. wir konnten es nicht verstehen. meine haut war sogar schöner als in meinen kindertagen..die haare auch. wofür ich aber kein foto brauch um mich zu vergewissern das ich nicht geträumt habe war mein unbeschreiblich schöner gemütszustand in dieser zeit.
allerdings habe ich mich überwiegend mit hünchen.. putenfleisch eiern und reiscrackern in dieser zeit satt gehalten.
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Jul 2015 11:51

Ähm.. Reiscracker/waffeln enthalten allerdings sehr viel Kohlenhydrate. Aber das nur am Rande.
enter the void.

Antworten