Übersicht Vitamine/Nährstoffe?

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Feb 2014 21:19

du brauchst die bild-URL, die kriegst du via rechtsklick auf ein bild > copy image location (o.ä.) - muss allerdings auf .jpg oder .png oder .gif enden, sonst klappt es nicht. bei manchen seiten funktioniert es auch allgemein nicht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Spreewaldgurke
Muse
Beiträge: 856
Registriert: 04.01.2013
Wohnort: jwd

Beitrag von Spreewaldgurke » 16. Feb 2014 21:24

hat funktioniert, danke!!!
Hatte vorher die Linkadresse kopiert...
i'm not crazy i'm just a little unwell

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Feb 2014 22:57

:up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Monik4_2000
Beiträge: 36
Registriert: 11.02.2014
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Monik4_2000 » 17. Feb 2014 17:32

Die Seite ist super, hab mir direkt ne Pyramide ausgedruckt und an den Kühlschrank gehangen.
Liebe Grüße die gesamte Pforzheimer Rasselbande

4run
Beiträge: 232
Registriert: 27.12.2013

Beitrag von 4run » 18. Feb 2014 06:06

Heute ist der 'große Tag' der Ernährungslehre im Kindergarten. Ein wenig gruselt es mich schon. Aber meine Maus ist selbstsicher genug, sich keinen Käse einreden zu lassen. Ich habe ihr gesagt, sie könne ruhig erzählen, das es auch Pflanzendrink gibt und man nicht soviel vom Tier essen sollte. Darüber spricht sie sowieso mit ihren Freundinnen. Da gibt es doch tatsächlich noch Kinder, die gezwungen werden Fleisch, in diesem Fall Hackfleisch, zu essen!!!!! Gestern fragte Mausi mich, ob die Tiere beim Schlachten Angst und Schmerzen hätten. Ich glaube Kinder sind da sehr sehr mitfühlend.
Maya weiß,das es humane Tierhaltung gibt. Sie kennt einen Biohof, wo sie die Hühner auch gerne besucht.....und sie kennt die Bilder aus der Massentierhaltung. Auch ohne horror Zustände gezeigt zu bekommen, erkennt sie schon den Entschied!
So hoffe ich, das sie sich zum Thema äußern wird!
Unser gestriges Mittagessen: Kartoffelbrei, Kohlrabi und Tofu wie Ei.
Ich denke, das ist doch OK?
Dateianhänge
IMG_20140217_123437.jpg

Antworten