Ernährungsumstellung - vegan und eat clean

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Jun 2014 19:38

ja, bei mir ist hunger auch unterschiedlich. bzw. ist "Heißhunger" ja meistens kein echter hunger sondern süßjapps. und den krieg ich zb erst recht wenn ich durchs naschen erstmal angefixt bin. oder wenn ich gefrustet bin oder mir langweilig ist, und dann ist es egal, ob ich vor ner halben std nen apfel gegessen hab.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Jun 2014 20:00

chestnut hat geschrieben:Wie genau machst du das mit dem Ampelsystem? Über eine App? Sorry, wenn ich auf der Leitung stehe. ^^
ich hab für mein log ein nicht-öffentlichen blog bei blogspot.
und dafür hab ich mir jetzt ampelgrafiken gebastelt, die ich mir da dann dranpappe.^^
Bild

bei mir ist tendenziell auch so - wenn ich erstmal angefangen hab zu essen und die maschinerie anläuft, gibts kein halten mehr >.>
also zöger ich den startschuss so weit wie möglich nach hinten raus (intermittent-fasting-angelehnt)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Aug 2014 09:54

Ich häng mich mal hier dran.
Hab in den letzten 2 oder 3 Wochen gemerkt, dass ich wieder extrem auf Fertigzeug abgegangen bin, und hab so gut wie ausschließlich Scheiß gegessen.
Das muss wieder in die richtige Bahn gebracht werden, deswegen fange ich ab heute wieder an zu kochen, ich beginne heute abend mit einem Ratatouille :)
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Aug 2014 12:18

:up:

Rattatouille bohre ich Verb mit 1,2 Dioden Kichererbsen auf.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Aug 2014 12:20

illith hat geschrieben: Rattatouille bohre ich Verb mit 1,2 Dioden Kichererbsen auf.
Ok.. Autodingens?
enter the void.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 1. Aug 2014 12:21

@ill : ich muss mal fragen :oops: : was sind denn nur c-shots?!?!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Aug 2014 12:25

hahaha ja, schwarz, “Dosen“ waren gemeint xD

vsmarts, so nenne ich meine Emergency-Coffein-Infusionen^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Aug 2014 12:26

illith hat geschrieben: ..bohre ich Verb ...
Und.. ähm.. das? :ehm: Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, konnte es aber nicht erraten :?:
enter the void.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 1. Aug 2014 12:28

xDDD
ill, du musst mal deine keyboardkonfigurationen optimieren! :gramps:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Aug 2014 12:38

aaach Menno! Verb = gern.
hab ich sonst noch was übersehen? xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten