Stevia mit Plastikkrümelchen...

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 19. Mär 2014 23:11

ClaireFontaine hat geschrieben:............... Alles ist aus Plastik und beim Aufmachen hat der Schraubverschluss gekrümelt. Da ich nicht vorsichtig genug war, hab ich sofort die Schutzfolie runtergerissen und prompt hatte ich grüne Plastikrümel im Stevia. Und zwar wirklich drin, nicht drauf, das Zeug ist so fein, da mischt sich sofort alles unter.
....Also, eure Meinungen: Was mit der Dose tun?

Zurück geben, auch der Verschluss gehört zum Verkaufsartikel und sollte sicher sein.

Entweder im Laden bzw, manchmal reicht auch eine Mail an den Erzeuger und es kommt dann Ersatz.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 25. Apr 2014 10:17

So, um hier mal zu aktualisieren:

Zwei Wochen hatte ich nichts von der Firma gehört, nachdem ich per Email von dem Problem berichtet hatte. Musste auch erstmal ordentlich googlen, um da überhaupt an eine Email-adresse zu kommen.
Dann bekam ich Antwort, mit der Bitte um mehr Informationen. Erst hatte ich keine Lust mehr, aber dann wurde ich erneut aufgefordert. Also Fotos hingeschickt, Nummern und MHD angegeben und prompt informierte man mich, dass das Problem bereits gelöst sei. Ich wurde mehrfach nach meiner Adresse gefragt und anscheinend soll jetzt demnächst ein Ersatzprodukt hier eintreffen. Bin mal gespannt ;)
Antwort hab ich übrigens aus den Niederlanden bekommen, anscheinend mussten sie erst jemanden finden, die deutsch kann...

Benutzeravatar
antoni
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2014

Beitrag von antoni » 29. Apr 2014 22:22

Und ist was angekommen? Ist ja jetzt schon was her...

Antworten