Eisenmangel - Was muss ich essen?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
antoni
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2014

Kombination von Lebensmitteln

Beitrag von antoni » 27. Apr 2014 23:21

Hallo Zusammen,
wichtig ist auch die Kombination von den verschiedenen Lebensmitteln. Manche Produkte verzögern z.B. die Eisenaufnahme. Hirse soll z.B. gut im Kombination mit Möhren sein ...
Viele Grüße!

Benutzeravatar
antoni
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2014

Kombination von Lebensmitteln

Beitrag von antoni » 28. Apr 2014 21:06

Noch eine Ergänzung, da ich noch mal nachgelesen habe:
Kaffee und schwarzer Tee verzögern die Aufnahme von Eisen, deswegen die beiden Getränke nicht nach eisenreichen Mahlzeiten trinken.

Eisen vegan

Eisenmangel als Veganer ganz einfach und schnell beheben

Beitrag von Eisen vegan » 17. Mai 2014 17:08

Es ist möglich mit 100 % natürlichen und veganen Lebensmittel einen Eisenmangel als Veganer zu beheben. Ich bin das beste Beispiel dafür. Die ganzen Informationen, wie dies funktioniert findest du auf meiner Webseite: ***
Es ist mir wirklich sehr wichtig, dass andere Veganer die Informationen bekommen, die mir damals extrem geholfen haben. Ich schreibe sogar gerade ein Buch darüber, welches am 21.5.2014 herauskommen wird. Dort werde ich dir noch einmal im Detail die wichtigsten Sachen erläutern, die du als Veganer mit Eisenmangel achten solltest. Das Buch ist eine 30 Tage-Anleitung bei Eisenmangel auf pflanzlicher Basis.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Für weitere Fragen, schreibe mir einfach eine E-Mail auf meiner Webseite.
Noch viel Glück!

boardregeln beachten: Neu-User: Kommerzielle Links
--illith

Antworten