Schwer - Vegan und Glutenunverträglichkeit

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Klingbling
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2013

Beitrag von Klingbling » 7. Apr 2014 07:38

Rena hat geschrieben: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man Weizen mag und Buchweizen hasst. Wieso denn nur.
Ich finde Buchweizen auch total ekelig :wuerg:

Nudeln aus Maismehl sind gut! :) Die schmecken fast wie normale Nudeln, konnte ich sogar meinem Freund andrehen.
Beim Edeka gibt es ein glutenfreies Reisbrot, das auch lecker ist. Schmeckt wie dunkles Vollkornbrot.

Benutzeravatar
Träumerin
Beiträge: 69
Registriert: 28.03.2013

Beitrag von Träumerin » 14. Jun 2014 17:59

Buchweizen muss man wirklich mögen, das hat schon nen sehr eigenen Geschmack...
Wenn du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich lebe auch schon ne Weile vegan + glutenfrei...
http://beveggie-goingvegan.blogspot.de

Da ich aber noch immer Verdauungsprobleme habe, bin ich schon manchmal am verzweifeln... :(

Antworten