[Challenge] RawTill4

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jun 2014 20:33

http://rohelust.blogspot.de/2014/06/ist ... -bose.html
super beitrag zum Thema Fructose, menge und dem raw till 4-programm. das mit dem Insulin hab ich glaub ich jetzt so einigermaßen verstanden, und in dem beitrag klingts auch logisch.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Jun 2014 19:39

Versuchte es trotz prinzipieller Bedenken mal wieder gestrigen Samstag. Abbruch nach 7 Stunden wg Hunger.

Versuche einige Monate Urlaub zu machen, da angenommene Aufträge abgearbeitet und keine neuen Aufträge angenommen. Vielleicht klappt es unter entspannten Urlaubsbedingungen besser mit RawTill4. Daten für die beiden erfolgreichen 1-Punkte-Tage und die übrigen Tage werte ich morgen oder übermorgen aus und poste.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 23. Jun 2014 13:01

Nachdem mein Kalender diese Woche ziemlich voll ist, habe ich gestern Abend spontan entschlossen, es auch nochmal zu versuchen.
Es werden aber vermutlich (zumindest heute und morgen) nur 1-Punkte-Tage werden, da ich noch einen Teller Cupcakes im Kühlschrank stehen habe... wirklich schade aber auch :mg:

Bisher gab es heute morgen 2 Bananen "pur" und einen Smoothie aus 3 Bananen und ner handvoll gefrorenen Himbeeren.
Gerade knabbere ich an meinem 2. von 3 Äpfeln und werde mir danach noch eine halbe Wassermelone einverleiben. Werde mir vermutlich noch einen Smoothie machen, bevor ich wieder arbeiten gehe, um die Zeit bis 4 zu überbrücken (wenn dann schon die leckeren Brötchen in meinem Schrank warten werden :D)

Als ich eben in der Küche stand, haben mich sowohl die Cupcakes als auch das Toastbrot extrem angemacht... :roll:

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 23. Jun 2014 19:27

und? :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 23. Jun 2014 22:15

Die zwei Punkte hab ich mir verdient :]

Der Cupcake war das einzige, was vielleicht den Fettanteil ein klitzekleines bisschen über die 10% gebracht hat, aber sonst war ich echt gut im Rahmen, würde ich sagen.
Hab in der Praxis um Punkt vier 2 Brötchen inhaliert und als ich heimgekommen bin gabs dann noch nen Berg angebratenen Reis mit Brokkoli und einem kleinen Spritzer Sojasauce. Und eben den Cupcake ;)

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 24. Jun 2014 11:03

Uuund für heute bin ich raus :mg:
Hab heute morgen der Toastpackung nicht widerstehen können... naja, aber zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich jetzt noch bis 5 in der Schule bin und heute Abend im Kino, soll heißen vor 10 komm ich nicht heim, und ich hatte ehrlich keine Lust, 5kg Obst mit mir mitzuschleppen... da sind die paar Brötchen doch einfacher.
Morgen versuche ich es aber wieder, ich brauche diese Woche einfach nen Haufen Energie, sonst überleb ich das nicht :skeptic:

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 24. Jun 2014 12:53

Ich bin zwar wieder da, aber irgendwie fehlt mir gerade die Motivation wieder anzufangen.
Könnte an den gestern gebackenen und ins Büro mit gebrachten Brownies liegen :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Jun 2014 11:37

Es bleibt bei der fehlenden Motivation wieder anzufangen
Ich nehme daraus mit:
Dass ich tagsüber mehr Obst essen möchte als bisher
Dass ich vielleicht auch morgens mein Müsli / Haferflocken schon mit Banane mischen werde
Dass diese Ernährungsweise mich dauerhaft nicht zufrieden stellt
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jun 2014 11:42

illith hat geschrieben:kommt doch einfach rüber in den Ernährungsumstellung - vegan und eat clean thread :mg:
:)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 28. Jun 2014 16:57

Sooo, ich war heute eher unfreiwillig wieder dabei :laugh:
Hatte mir heute morgen nur nen riesen Smoothie gemacht und in die Praxis mitgenommen. Dachte eigentlich, dass ich so gegen 2 rum eh wieder daheim bin, dann reicht mir das. Da wir dieses Wochenende aber Notdienst haben, und es dann doch länger ging als gedacht, kam ich vor ner halben Stunde erst heim... hatte natürlich mega Hunger, außer dem Smoothie noch nichts gegessen gehabt heute.
Für heute Abend ist aber Pizza backen mit der Familie geplant, und außerdem liegen hier schon Chips und Gummibärchen bereit für den anschließenden Grey's Anatomy Marathon auf meiner Couch :]
Aber hey, ein Punkt mehr :mg:

Antworten