Umstellung auf vegane Ernährung... Chris+Männlich

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jun 2014 11:41

ich würde ja eher den ~€ in ne Packung Tofu statt der Erbsen investieren und den schön zerdrückt scharf anbraten (auch wegen Protein-Quelle) :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jun 2014 11:47

konkret empfehle ich den mandel-nuss-Tofu von dm (kostet 1,55). Tofu Natur ist als Anfänger (und wenn man dann auch noch nicht gut kochen kann) etwas heikel...

wobei ich ja eher ne dose Kidneybohnen empfehlen würde (dose für 35cent). kann man zusammen mit mais als salat oder als Grundlage für Chili verwenden.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jun 2014 11:56

check your privilege, dm-zur-Verfügung-habende! :skeptic:

ja, Kidneybohnen sind ein Deal.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Wunderblümchen
Beiträge: 4398
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 24. Jun 2014 11:58

jupp, hast auch wieder recht, Illith ;) Tofu statt Dose und was die Proteinquelle betrifft ;)
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten