ernähre ich mich richtig?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Shurrik
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2014

Beitrag von Shurrik » 28. Jun 2014 10:56

Danke, freut mich zu hören :D
Der Anfangspost war auf das alte Topic bezogen. Werds eben anpassen damits nicht weiter verwirrung stiftet ^^

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 28. Jun 2014 11:20

War gestern auch verwirrt, dass der Titel des Themas nicht unbedingt zum Inhalt des ersten Postings passte.
Nett gemeinter Tip: nachträglich den ersten Beitrag anpassen, wenn schon andere Mitglieder darauf geantwortet haben, ist nicht sehr hilfreich - dann besser in einem späteren Beitrag eine andere Frage stellen, oder gleich ein neues Thema eröffnen. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Klingbling
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2013

Beitrag von Klingbling » 29. Jun 2014 08:16

Danke für die Änderung :)
Ich versteh es jetzt :)

Antworten