Weizengrassaft

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
malter

Weizengrassaft

Beitrag von malter » 1. Jul 2014 15:22

Hallo
Habe ein Buch gelesen wo Weizengrassaft laut Studien sehr gesund sein soll und viele Krankheiten heilt. Wer kennt es und hat gute Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 1. Jul 2014 15:45

Magst du noch ein paar Infos zu den Studien (Titel, beteiligte Wissenschaftler z.B.) aufführen?
Be the nation russian propaganda says you are.

Wunderblümchen
Beiträge: 4398
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 1. Jul 2014 18:10

Schmeckt Weizengrassaft eigentlich so, wie es sich anhört? :bleh: :mg:

Hat jemand schon mal Brottrunk getrunken und kann mir sagen, wie das schmeckt?
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von Phoenix » 1. Jul 2014 18:21

Das Weizenzeug ist IMO :wuerg: :bleh:

Brottrunk habe ich nie probiert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jul 2014 18:37

brottrunk mag ich wirklich gern, es ist aber sich nicht für jeden was.
es ist halt vergoren und schmeckt daher ziemlich säuerlich. das macht es aber - aus dem kühlschrank - ganz besonders erfrischend.

weizengrassaft sieht immer so toll aus, finde ich^^
war da aber nicht ne ungesund hohe kupfer?konzentration enthalten...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Zombie
Beiträge: 78
Registriert: 22.04.2014

Beitrag von Zombie » 1. Jul 2014 18:40

Weizengrassaft schmeckt eigentlich ganz gut.

Brottrunk mag ich garnicht. Ist eingeweichtes Altbrot das man danach gefiltert hat.

Schmeckt auch so:-(
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Jul 2014 19:47

weitere Infos:
Splendidus @ Nährstoffmangel
Alternative zu Soja und Tofu /Weizengrassaft

kurzzusammenfassung: weizengrasssaft= humbug
Think, before you speak - google, before you post!

thommas

Beitrag von thommas » 1. Jul 2014 20:55

Also ich nehme es seit ein paar Jahren, im Sommer weniger, weil genugGrünzeug draussen wächst, aber im Winter zieh ich es auf der Fensterbank.
Allerdings ist es wiederlich zum nehmen, ich vermische es jeweils mit etwas neutralerem, meist mit Schnittmangold, oder Karotten, ansonsten schüttelt es mich jedesmal nach dem trinken... meiner Meinung nach gibt es nicht gesünderes....
Hier ***** auf der Seite findest du auch alles was du über Weizengrassaft wissen musst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

***** Link entfernt. Siehe => Neu-User: Kommerzielle Links -- Nullpositiv

Benutzeravatar
martin314
Beiträge: 734
Registriert: 22.11.2013

Beitrag von martin314 » 1. Jul 2014 21:06

Weizensaft? Altbewährtes Hausmittel. Gibts hier in braunen Flaschen oder in der Dose.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Jul 2014 21:09

ich glaub das war gerste
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten