Weizengrassaft

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 2. Jul 2014 20:46

Planken macht fit, U-Bahn surfen kick bestimmt gut und sprayen macht die Stadt schöner.

Natürlich kannst du machen was du lustig findest aber Weizengras hat eben (in der reelen, wissenschaftlichen Welt) keine positiven Effekte auf die Gesundheit. Und anstatt auf einen Placeboeffekt zu vertrauen kann man sich für die Asche auch einfach wirklich was gutes tun.

Und in dem saft sind mit Sicherheit Vitamine nur ist es eben kein Superfood sondern Gras und das ist für Menschen nicht unbedingt die ideale Nahrung. Für das gleiche Geld könntest du dir z.B. auch nettes Obst und Gemüse aus dem Biomarkt deines Vertrauens gönnen und dir damit was gutes tun. Dann hast du die wirklichen Effekte von gesundern nahrung und den Placeboeffekt gibt noch mit drauf.
Be the nation russian propaganda says you are.

Wunderblümchen
Beiträge: 4369
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 2. Jul 2014 20:55

Planken
mit planken meinte ich dieses: sich irgendwo ganz gerade aud den Bauch legen und das dann abzufotografieren: Heißt das nicht auch planken?

Ansonsten Zustimmung bis auf U-Bahn-surfen und sprayen :finger: Für mich sind andere Sachen an Hauswänden schön. Lüftelmalerien zum Beispiel - Spraybilder nicht.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Jul 2014 21:26

die aufgezählten dinge sollen ja auch gar keinen sinn machen; einziger zweck ist, spaß zu haben. bei weizengrassaft ist das anders; ich vermute mal, dass es ziemlich eklig ist, das zeug runterzuwürgen.
und dass es auch noch andere doofe Aktivitäten gibt, ist für mich kein vernünftiges Argument, selbst doofheiten zu machen. und "ich kaufe überteuerten scheiß, der nachweislich keinen nutzen hat und mir viel arbeit macht weil wenn ich dran glaube, dann hilft es mir ja doch was" ist mir noch unverständlicher. Placebo kannst du für lau haben, indem du dir vorstellst, dass du positive Energie einatmen kannst.
ich habe schon die threads verlinkt, in denen über das zeug diskutiert wird, und erklärt, warum es nicht sinnvoll ist. wenn du dich da durcharbeitest solltest du eigentlich erkennen, dass es wirklich mist ist.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 2. Jul 2014 21:48

Vampy hat geschrieben:Placebo kannst du für lau haben, indem du dir vorstellst, dass du positive Energie einatmen kannst.
:D
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Wunderblümchen
Beiträge: 4369
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 3. Jul 2014 12:21

Vampy: die aufgezählten dinge sollen ja auch gar keinen sinn machen; einziger zweck ist, spaß zu haben.
ach so,jetzt! :idea:
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
SinaGreen
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von SinaGreen » 18. Jul 2014 09:56

Mag ja sein, dass Weizengrassaft gesund ist, aber ich finde eher schmeckt wie Heu (was ja auch Sinn macht :-D) Ich könnte davon nie ein ganzes Glas trinken... Dann esse ich lieber frisches Obst!

Antworten