" 50 gesündesten Lebensmittel "

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jul 2014 15:04

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Jul 2014 15:12

Minniespatz hat geschrieben:Was den wirtschaftlichen Aspekt angeht, denke ich das die Fleisch- oder Milchindustrie interessiert ist , das das nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Verhalten gibt es zwar schon einige Reportagen dazu zu sehen, doch leider ist das nicht genug, meine Meinung.
Also die Risiken für die Gesundheit von allem möglichen sind recht gut dokumentiert (aber eben nicht so eindeutig, wie du glaubst). Meinst du wirklich, dass da Vertreter der Fleisch- und Milchindustrie an den Verlag herangetreten sind und ihn dazu bewogen haben den Artikel irgendwie abzuändern weil sie gefürchtet haben "die Wahrheit kommt ans Licht"?

Ein genereller Hinweis: Je mehr die Leute darauf Wert legen als "Dr. Prof." etc. geführt zu werden, desto skeptischer wäre ich. Diese Titel haben selten was mit dem Bereich zu tun, über den sie reden bzw. mit dem sie ihr Geld verdienen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten