Weiblicher Zyklus bei mir Fehlanzeige

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 28. Jul 2014 17:57

dagobertina hat geschrieben:Ähm, Normalgewicht heißt nicht dicken Arsch oder?! ;) I.
Ich bin ja nicht untergewichtig. BMI sollte bei 19 liegen.
Allerdings vermutlich mit recht geringem Koerperfettanteil. Und doch, wenn ich zunehme dann eben zu 90% am Arsch.
chestnut hat geschrieben: Außerdem darf jeder selbst entscheiden, wann er seinen Arsch zu dick findet.
Ebend!
Ich finde dicke Titten und pralle Rundungen ja auch nicht generell schlecht. Bei vielen sieht das super aus , aber bei mir eben nicht.

Akaiy, harr harr! :P
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Jul 2014 18:14

Die Sicht auf die Menstruation als "Ausscheidungskrankheit" steht doch gerade bei RohköstlerInnen hoch im Kurs^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jul 2014 20:21

Uäh, jetzt wirds ekelig :wuerg:
enter the void.

Benutzeravatar
Veggie Vanny
im Wunderland
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2014

Beitrag von Veggie Vanny » 29. Jul 2014 11:06

ClaireFontaine hat geschrieben:Was genau ist denn da stehen geblieben? Hormonproduktion? Ausbildung der Fortpflanzungsorgane? Wieso darf man dann keinen Sex haben? Wieso hat sich das in den drei Jahren seitdem nicht reguliert? Inwiefern beeinflusst einen das und wie kann man "den Schaden" beheben?
Ich glaube, die FÄ meinte, dass sich die Fortpflanzungsorgane nicht ausreichend entwickeln konnten. Ob sies jetzt noch können ist auch fraglich, ich bin schon 21, somit so gut wie "fertig" (haha, fertig bin ich sowieso :-P ). Zu sehr ins Detail gehen will ich jetzt nicht, aber ich merk das schon, dass ich teils noch im "Kinderkörper" drin bin. Wie 21 sehe ich nicht aus (das hat den Vorteil, dass ich dann mit 40 aussehe wie eine 20 Jährige :whee: )

Ich müsste mal ausrechnen, wie viel ich spare durch diese ganzen Binden-Slips-Gedöns. Übrigens kann ich auch mit Tampons nicht umgehen. Passt nicht, nicht mal das kleinste. (Ups, jetzt geh ich doch zu sehr ins Detail!) Egal, wir sind ja hier die anynoymen Veggies...
http://www.demlebenlauschen.de.tl

"Farbenspiel des Lebens - Zimoria und die Liebe der Arceros"
ISBN: 978-3-7375-3237-2
"Es war nichts anwesend, was meine Hoffnung hätte nähren können. Nichts."

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 29. Jul 2014 11:13

Veggie Vanny hat geschrieben: (das hat den Vorteil, dass ich dann mit 40 aussehe wie eine 20 Jährige :whee: )
Vielleicht hast du Glück und das kommt echt so.
Mich haben sie mit 27 noch nach dem Ausweis gefragt und keiner hat mir mein Alter abgenommen.
Jetz mit 31 halten mich die leute für 31 :grumpf:
Egal wie kindlich man wirkt,die Haut verrät irgendwann das Alter und wenn man dünn ist,scheint man sogar noch eher Falten zu bekommen. :drop1:

Was die intimität angeht,hier wird ja auch regelmässig über Titten und Kacke geredet.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 29. Jul 2014 11:37

ganz besonders ja im pms-board, für dass du (@veggie vanny) jetzt auch freigeschaltet bist! =)*

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 29. Jul 2014 11:59

Aber nur weil man vielleicht nicht fertig entwickelt ist kann man doch Sex haben?
Gibt ja auch durchaus auch Mädchen, die schon vor der Menstruation loslegen. Das ist ja kein Startschuss ;) Guter Sex hat mit Tampon einführen auch nichts gemein.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 29. Jul 2014 12:26

Simsa hat geschrieben: Guter Sex hat mit Tampon einführen auch nichts gemein.
Du meinst da ist noch Luft nach oben? :laugh:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 29. Jul 2014 12:27

Entwicklungspotential noch und nöcher! :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Jul 2014 00:30

Rena hat geschrieben:Was die intimität angeht,hier wird ja auch regelmässig über Titten und Kacke geredet.
zum glück sind das für gewöhnlich zwei separate themen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten