"Gesünder leben" Online Research Community *Marktforschung*

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Tobias Hyve

"Gesünder leben" Online Research Community *Marktforschung*

Beitrag von Tobias Hyve » 13. Aug 2014 16:52

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

für eine Online Research Community zum Thema vegane, vegetarische und Fleisch-reduzierte Ernährung suchen wir Mitglieder, die Lust haben sich über drei Tage mit Gleichgesinnten auf einem Online Plattform auszutauschen. Falls Ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch am Fragebogen zur Auswahl der Teilnehmer beteiligen würdet:

https://surveys.hyveresearch.net/de/par ... eben/start

Dabei wird auch über eine neuartige vegane Lebensphilosophie und ein neues Produkt diskutiert. Dabei könnt Ihr helfen, dem Hersteller neue Idenn und Anregungen zu geben und euch mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30341
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Aug 2014 16:57

Kannst Du etwas zu der neuartigen veganen Lebensphilosophie erzählen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 13. Aug 2014 19:56

0+: kann ich hier draufklicken? :shock:
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 13. Aug 2014 20:07

Von mir aus gerne. Ist nur nicht besonders erhellend wie ich gerade festgestellt habe.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Aug 2014 20:13

ich frage mich, wieso man sich genau 3 tage da austauschen soll? fragebogen beantworten erscheint mir sinnvoll und ggf Input zu erstellen, aber exakt 3 tage irgenwie austauschen...?!?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Aug 2014 20:17

Moderiertes Forum, gängiges Marktforschungsmittel.
enter the void.

Tobias Hyve

Beitrag von Tobias Hyve » 13. Aug 2014 20:48

Hallo Akayi, danke für dein Interesse. Leider kann ich dir im Moment noch nicht mehr erzählen, da wir die Philosophie erst im Laufe des Diskussions-Forums erklären wollen. Vllt. kann ich euch nach Ende des Forums hier ein paar Informationen geben.

Genau, das Diskussions Forum ist eine ganz gängige Methode in der Marktforschung. Wir versuchen hier, jeden Tag ein unterschiedliches Thema anzusprechen, zu dem sich die Teilnehmer austauschen sollen. Da wir drei Themenfelder haben, sind es eben auch genau drei Tage;)

Der Fragebogen an sich ist wirklich nicht so erhellend. Er soll ja aber auch nur zur Auswahl der Teilnehmer dienen. Ich hoffe das Forum selber dagegen wird erhellend;)

Antworten