Vitaminmangel bei veganer Ernährung

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Gesperrt
megavega
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2014

Vitaminmangel bei veganer Ernährung

Beitrag von megavega » 1. Sep 2014 09:26

Hallo ihr Lieben! Bin hier ganz neu. Ich bräuchte Unterstützung bei meiner vegetarischen Ernährung. Ich bin erst seit kurzem kein Fleischesser mehr und überlege, ob ich (wenigstens in der Anfangsphase) zusätzlich Vitamine nehmen soll. Eine Umstellung für meinen Körper ist es schon... Hat jemand Erfahrung mit so einer Umstellung der Essgewohnheiten? Vielen Lieben Dank für Eure Antworten!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Sep 2014 09:27

enter the void.

Benutzeravatar
sojaböhnchen
Beiträge: 526
Registriert: 02.04.2014

Beitrag von sojaböhnchen » 1. Sep 2014 13:07

megavega hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! Bin hier ganz neu. Ich bräuchte Unterstützung bei meiner vegetarischen Ernährung. Ich bin erst seit kurzem kein Fleischesser mehr und überlege, ob ich (wenigstens in der Anfangsphase) zusätzlich Vitamine nehmen soll. Eine Umstellung für meinen Körper ist es schon... Hat jemand Erfahrung mit so einer Umstellung der Essgewohnheiten? Vielen Lieben Dank für Eure Antworten!
vegetarisch oder vegan ? bei vegan B12 in jedem Fall und eventuell Vitamin D. Bei vegetarisch eigentlich nichts- bei ausgewogener Ernährung.

CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 1. Sep 2014 13:47

Sehe ich auch so.

Benutzeravatar
BodyBuilder
Beiträge: 844
Registriert: 07.06.2014

Beitrag von BodyBuilder » 1. Sep 2014 14:43

@ megavega
Könnte es sein, dass Du nicht primär "Fragen" zu dem besagten Produkt hast, sondern einfach nur Guerilla-Marketing dafür betreibst?

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Sep 2014 14:45

Das dann aber recht erfolglos, so ganz ohne Link.
enter the void.

Benutzeravatar
BodyBuilder
Beiträge: 844
Registriert: 07.06.2014

Beitrag von BodyBuilder » 1. Sep 2014 14:47

schwarz hat geschrieben:Das dann aber recht erfolglos, so ganz ohne Link.
Ein Blick in die anderen Foren lässt erahnen: Der kommt schon noch.

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 1. Sep 2014 21:51

Bitte kein neues Thema eröffnen, wenn du die Frage schon in einem anderen Thema gestellt hast.
/closed & locked
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Gesperrt