Augenlidzucken?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Bellinchen
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 112
Registriert: 30.11.2011

Augenlidzucken?

Beitrag von Bellinchen » 9. Okt 2014 06:59

Hallo zusammen,

ich werde zwar versuchen nächste Woche zum Arzt zu gehen aber ich wollte mal nachfragen ob das wer kennt.

Ich habe seit ca. 3 Wochen, Augenlidzucken (nicht sichtbar, ich merke das nur sehr stark) und es geht nicht weg.
Hatte das mal jemand und von was kommt denn sowas? (Arbeite viel am Bildschirm).

Ich denke ich sollte zum Arzt gehen, werde mir aber mal Magnesium holen.

LG
Bellinchen

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 9. Okt 2014 10:08

Hm, ich hatte das mal ne Zeitlang ab und an. Kam völlig unvermittelt, aber hat nur 10 - 15 Sek. angehalten und dann hatte ich wieder monatelang Ruhe.
Das letzte Mal ist schon fast zwei Jahre her... Da habe ich den Sänger einer meiner Lieblingsbands getroffen und war tierisch aufgeregt. Als ich ein Foto mit ihm machen wollte und neben im Stand haben ein Knie und ein Augenlid wie verrückt gezittert bzw. geflattert. :D

Berichte dann mal, was der Arzt sagt, bitte.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 9. Okt 2014 10:16

Magnesium hätte ich auch empfohlen. Ich hatte das auch eine Zeitlang bis mein Notarzt auf irgendeinem Einsatz meinte ich soll es damit probieren. Seither hat es sich ausgezuckt. ;)
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 9. Okt 2014 13:12

Das Augenlid-Flattern habe ich auch manchmal (gehabt). Denn wenn ich jetzt so überlege, ist das letzte Mal schon lange her (kann leider gar nicht genau sagen wie lange). Aber ich nehme auch Magnesium, das würde zu Nullpositivs Beitrag passen.
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 9. Okt 2014 13:15

Jaa stimmt bei mir ist es auch länger nicht mehr aufgetreten. Achte auch vermehrt auf Magnesium. Eigentlich weil ich öfter Krämpfe im Fuß hatte.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 9. Okt 2014 15:33

hatte das auch schon öfter wenn ich lange zeit unter stress stand
Muh!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Okt 2014 15:49

Ich fühle mich dann immer wie ein Psychopath.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Okt 2014 16:29

Wuseljule hat geschrieben: Das letzte Mal ist schon fast zwei Jahre her... Da habe ich den Sänger einer meiner Lieblingsbands getroffen und war tierisch aufgeregt. Als ich ein Foto mit ihm machen wollte und neben im Stand haben ein Knie und ein Augenlid wie verrückt gezittert bzw. geflattert. :D
awww :) :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Okt 2014 18:54

ich hatte mal oberschenkelzucken, ging ca. 2 tage lang. k.a. woher das kam. hab alles probiert: dehnen, warm duschen, massieren... als ich mich fast entschlossen hatte, zum Arzt zu gehen, gings wieder weg. wenns allerdings bei dir schon 3 Wochen da ist, dann ist es wirklich höchste zeit zum Arzt zu gehen... ich würd sogar raten, morgen noch nen Termin beim Hausarzt zu machen wenn möglich. ist ja schon was unangenehmes
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten