Soja angeblich ungesund(!) (neue Möglichkeiten!/Neuer Erstz)

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 18. Okt 2014 14:02

"Bitte nutze doch die quote-tags für Zitate! Das würde deine Posts sehr viel leserlicher machen!" und wie sehen die hier aus hab viele probiert :( ah da oben aber man kann nur ganze Beiträge..

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 18. Okt 2014 14:03

Unantastbarkeit hat geschrieben:bei mir ist sogar Kochsalz (dafür Meersalz) Weizen (also Brot-Teigwaren, Kuchen ausser wenn mal ne Ausnahme) dann eben Soja, und Zucker und alles was nicht bio ausser wenn mal ne Ausnahme verboten..
Das tut mir leid für dich.


Du kannst auch nen Beitrag zitieren und den Teil, den du nicht brauchst, löschen.
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 18. Okt 2014 14:04

[quote][/ quote] ohne Leerzeichen
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 18. Okt 2014 14:06

Lass mich raten... du hast keine Zölikie sondern verzichtest einfach so auf Gluten weil das so ungesund ist?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 18. Okt 2014 14:09

Anders hat geschrieben:
Unantastbarkeit hat geschrieben:bei mir ist sogar Kochsalz (dafür Meersalz) Weizen (also Brot-Teigwaren, Kuchen ausser wenn mal ne Ausnahme) dann eben Soja, und Zucker und alles was nicht bio ausser wenn mal ne Ausnahme verboten..
Das tut mir leid für dich.


Du kannst auch nen Beitrag zitieren und den Teil, den du nicht brauchst, löschen.
ah hier macht man das mit [/quote] wie bei Grepolis :)

Und in der Schweiz hat es sehr viel bio in Supermärkten und Weil da sogar Tomatensauce Kochsalz hat ist das mit den Weizen halb so wild, die neu zugelassenen selbst-mach Frikadellen aus Linsen etc sind bestimmt auch toll.. nur heute ist noch Sabbat muss also bis Abend warten :)
Nullpositiv hat geschrieben:Lass mich raten... du hast keine Zölikie sondern verzichtest einfach so auf Gluten weil das so ungesund ist?
jo und Buchweizen etc es gibt da ganz viele Sachen sind sowieso stärker im Geschmack :)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Okt 2014 14:11

Unantastbarkeit hat geschrieben:.. wie bei Grepolis :)
Alles klar.
enter the void.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 18. Okt 2014 14:20

Es gibt auch noch Dinkel und co. Es geht nicht nur um Gluten aber ich zitier jetzt mal nicht Zentrum der Gesundheit ka warum ihr das schlecht findet diese Quellen? ;) Im Anti-vegan Forum war es leicht zu argumentieren muss mich erst umgewöhnen, nach einer Schlaflosen Nacht und angeblich "~31.500 Zeichen Quark" hab ned gezählt baten sie mich "Gnade walten" zu lassen also bin ich jetzt hier im versuch die Gesundheit der eigenen Fraktion zu verbessern :) Diese Overlads mag ich nicht das ist meistens peinlich aber sie gründen auf guten Erkenntnissen es ist nur schwer das andere sie verstehen ich bräuchte einen organischen USB stick
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 18. Okt 2014 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Okt 2014 14:24

Und jetzt sage hier noch eineR dass Antivegan-Forum wäre ja ach so wichtig, weil es der einzige Ort sei an dem sich kritisch mit veganem Unsinn auseinandergesetzt wird...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Okt 2014 19:35

gibt's eigentlich ein soja-Bingo?

@akayi
selbst auf av gibt's aber leute, die bei nem verweis auf pollemik-pollmer darauf aufmerksam machen, dass das ein Populist ist
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Okt 2014 19:47

nein, gibt es afaik noch nicht!^^

brainstorm!
- soja macht männer impotent!
- für tofu wird der regenwald abgeholzt!
- soja ist kein natürliches nahrungsmittel für den menschen!
- soja-food ist gen-food!
- soja macht krebs!
- soja lässt männer verweiblichen!
- soja kann vom körper nicht richtig verdaut werden!

(ok, ich hab ein kleines bisschen gespiekt )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten