Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Lea253
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2014

Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl

Beitrag von Lea253 » 5. Nov 2014 11:47

Moin Moin,

bei Surfen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

****

Fand das alles sehr interessant, da ich im Sommer immer sehr an Heuschnupfen leide.

Konnte schon jemand persönlich Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl sammeln?

**** Link gelöscht. Hier sind Infos zum Thema neue User und kommerzielle Links zu finden: Neu-User: Neu-User: Kommerzielle Links --Nullpositiv

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 5. Nov 2014 11:49

Also ich konnte ja schon persönlich Erfahrungen sammeln mit Werbung, Spammer und sonstigem Generve.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Lea253
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2014

Beitrag von Lea253 » 5. Nov 2014 12:09

Das sollte bestimmt keine Werbung sein, bitte den Link entfernen (an Admin) fand die Seite nur gut aufgebaut und informativ.

Lea253
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2014

Beitrag von Lea253 » 5. Nov 2014 12:10

Wäre schön, wenn trotzdem Erfahurgen gepostet werden!

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 5. Nov 2014 15:13

Meiner Erfahrung nach schmeckt Schwarzkümmelöl einfach lecker. Ich mach das gemeinsam mit Kräutern und Gewürzen gerne in abgetropften Sojajoghurt als Brotaufstrich oder Dip.

Das war aber jetzt wahrscheinlich nicht die Art von Erfahrung, die du hören wolltest. :D Gesundheitliche Auswirkungen habe ich nicht gespürt, aber dafür ist mein Konsum wohl viel zu gering.

Lea253
Beiträge: 15
Registriert: 05.11.2014

Beitrag von Lea253 » 5. Nov 2014 16:10

Hmmmm, ne eigentlich dachte ich eher am Gesundheitliche Auswirkungen...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Nov 2014 16:13

Ich denke nicht dass es da irgendwelche Wirkungen geben könnte.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 5. Nov 2014 16:58

Wieso nicht?
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 5. Nov 2014 17:15

Ich habe es in meiner Verzweiflung wegen der diversen Hautkrankheiten meines HUndes mal in grossen Mengen an ihn verfüttert.
hat nix gebracht.

Naja,war ein Versuch.
In dem Bioladen,in dem ich mal gearbeitet habe,schwören viele drauf,gerade bei Asthma.
Die haben aber auch auf linksdrehendes Mondwasser und Himalayasalz geschworen...
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Nov 2014 17:57

Vielleicht hätte das bei deinem Hund geholfen?
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten