Seite 1 von 4

Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl

Verfasst: 5. Nov 2014 11:47
von Lea253
Moin Moin,

bei Surfen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

****

Fand das alles sehr interessant, da ich im Sommer immer sehr an Heuschnupfen leide.

Konnte schon jemand persönlich Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl sammeln?

**** Link gelöscht. Hier sind Infos zum Thema neue User und kommerzielle Links zu finden: Neu-User: Neu-User: Kommerzielle Links --Nullpositiv

Verfasst: 5. Nov 2014 11:49
von slartibartfaß
Also ich konnte ja schon persönlich Erfahrungen sammeln mit Werbung, Spammer und sonstigem Generve.

Verfasst: 5. Nov 2014 12:09
von Lea253
Das sollte bestimmt keine Werbung sein, bitte den Link entfernen (an Admin) fand die Seite nur gut aufgebaut und informativ.

Verfasst: 5. Nov 2014 12:10
von Lea253
Wäre schön, wenn trotzdem Erfahurgen gepostet werden!

Verfasst: 5. Nov 2014 15:13
von chestnut
Meiner Erfahrung nach schmeckt Schwarzkümmelöl einfach lecker. Ich mach das gemeinsam mit Kräutern und Gewürzen gerne in abgetropften Sojajoghurt als Brotaufstrich oder Dip.

Das war aber jetzt wahrscheinlich nicht die Art von Erfahrung, die du hören wolltest. :D Gesundheitliche Auswirkungen habe ich nicht gespürt, aber dafür ist mein Konsum wohl viel zu gering.

Verfasst: 5. Nov 2014 16:10
von Lea253
Hmmmm, ne eigentlich dachte ich eher am Gesundheitliche Auswirkungen...

Verfasst: 5. Nov 2014 16:13
von Akayi
Ich denke nicht dass es da irgendwelche Wirkungen geben könnte.

Verfasst: 5. Nov 2014 16:58
von Anders
Wieso nicht?

Verfasst: 5. Nov 2014 17:15
von Rena
Ich habe es in meiner Verzweiflung wegen der diversen Hautkrankheiten meines HUndes mal in grossen Mengen an ihn verfüttert.
hat nix gebracht.

Naja,war ein Versuch.
In dem Bioladen,in dem ich mal gearbeitet habe,schwören viele drauf,gerade bei Asthma.
Die haben aber auch auf linksdrehendes Mondwasser und Himalayasalz geschworen...

Verfasst: 5. Nov 2014 17:57
von Nullpositiv
Vielleicht hätte das bei deinem Hund geholfen?