Zähne

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Nov 2014 17:31

ROFL
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Nov 2014 17:36

Was ist das überhaupt für eine Argumentation: es ist unsere natürliche Nahrung usw. - als hätte sich der Mensch nicht im Laufe der Jahrhunderte auch (biologisch) weiter entwickelt?!

bin ich der Einzigste, der erst dachte, sie hätte das video nackt aufgenommen?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Nov 2014 21:16

Nullpositiv hat geschrieben:mashi... du wärst überrascht. Fluorid ist das größte Gift seit Menschengedenken. Echt wahr jetzt. Sagen sie auf Youtube. Und bei ZdG.
das ist ja wohl immer noch zucker!!einself!1! http://donotlink.com/http://zentrum-der-gesundheit.de/zu ... ft-ia.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Nov 2014 22:32

Kim, schaust du etwa die YT Videos an, die Unantastbarkeit hier postet?? :shock:

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 23. Nov 2014 00:38

Ich verstehe das Problem nicht:

Wenn man jede halbe Stunde 'ne Frucht isst darf man sich laut u13t eh nie die Zähne putzen. Und wenn man nur Steine lutscht ist es auch garnicht nötig. (Falls man versucht Steine zu zerkauen erst recht nicht)

Ich denke über Kakaobutter-Früchte-Zäpfchen nach ... :ugh:
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Nov 2014 02:00

Ich finde so langsam kann man das Kind ruhig beim Namen nennen: Fluoridholocaust.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Nov 2014 02:34

Und Fruchtterror!
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Nov 2014 14:49

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 10. Dez 2014 23:16

ich war auch mal auf dem trip natriumflourid ist giftiger abfall, damit putz ich nicht die zähne. alternative menschen putzen ja eh mit sole aus meersalz. also hab ich ohne paste geputzt. bis der erste zahn durch war. 6 monate schmerzen, bis er einigermaßen ruhe gegeben hat. netter nebeneffekt: wenn ich in einer zutatenliste auch nur das wort zucker lese, gehts zurück ins regal, ohne ausnahme. natriumflourid ist gift, das ist fakt. es war ein tolles spielzeug für nazis. jedoch ist das denke ich mal gewollt, es tötet alle bakterien im mund. wenn man zahnpasta runterschluckt wird man dumm. aber das macht man ja nich, man spuckt die giftpampe wieder aus. =)
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 10. Dez 2014 23:18

schwarz hat geschrieben:ROFL
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten