Zähne

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Nov 2014 09:22

Was für Nüsse ist du den bitte die so hart sind?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 22. Nov 2014 09:33

War nur ein Beispiel, alles was härter ist Haselnüsse Mandeln alles, nicht nur Nüsse, >>>Früchte sollten separat gegessen werden<<< und man muss noch sagen ich fürchte mich vor Fluorid haltiger Zahncreme, da gibt es so viel Horror der darüber erzählt wird und eben früher immer sehr "gut" die zähne geputzt und habe von da noch ein weiser Fleck der vermutlich ein Loch ist und so und mir ist ein Stück von Zahn weggebrochen also man sollte da wirklich vorsichtig sein in den Kombinationen, nicht nur als veganer aber gerade weil man da ja oft Früchte und dann in absehbarer Zeit etwas härteres, es kann üble Folgen haben gerade bei Rohkost.. Früchte sind ja sehr gesund, also wenn ein nicht Veganer mitlist der Tipp ist allgemein auch an nicht veganer glaube solche Sachen sind mir eben früher als nicht veganer schon passiert.. gerade Flour würde die zähne brüchig machen(und angeblich extreme weitere Folgen), und diese Aussage passt mir früheren Erfahrungen überein.. Klar kenne ich auch die möglichen positiven Folgen aber man darf nicht vergessen im Trinkwasser hat das ncihts verloren und dorthin gelangt es, genau wie viele andere Gifte wie zb in Durchmitteln ja? Wenn nicht würde das wasser ja nicht rezykliert und eben das man das ganz rausfiltern kann glaube ich nicht ;)

liebe Grüsse ;)
Zuletzt geändert von Unantastbarkeit am 22. Nov 2014 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Nov 2014 09:35

Der weiße Fleck ist vermutlich Fluorose. Da gäbs andere Sachen um die ich mir mehr Sorgen machen würde.

Und total nett von dir das du die Horrorgeschichten zu allem möglichen hier weitergibst.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 22. Nov 2014 09:41

Wegen den Horrorgeschichten, ist es nicht besser man lernt aus möglicherweise schlimmen Sachen ;) Wenn du mit 120 kmh auf der Autobahn fährst (Autofahren ja auch ungesund aber das jetzt anderes Thema) und es existiert eine Meldung das möglicherweise, ein Schwarzfahrer unterwegs sei, bremst du ja auch, auch wenn es Theoretisch sein könnte, das du nicht mit ihm kollidierst und es ne Falschmeldung war ;)

freundliche Grüsse :)

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Nov 2014 09:47

Wenn die Horrorgeschichten aber alle völlig unwissenschaftlicher Bullshit und Panikmache sind ist es nicht sehr sinnvoll. Und von dir kam hier noch nichts Sinnvolles.

Und mal ganz ehrlich für dich ist alles ungesund. Du kannst mir doch nicht erzählen das du echt so lebst.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Nov 2014 09:48

glaub ich ihm schon ... schaut mal her man kann sich alternativ wirklich von steinen ernähren :) :

Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Nov 2014 11:03

autofahren ist ungesund? weil man da so oft ins Lenkrad beißt?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Nov 2014 11:34

für den rücken isses wirklich nicht so gut glaub ich.
Wenn du viel ins Lenkrad beißt würde ich dir empfehlen eine Schiene zu tragen, sowie Menschen die nachts mit den Zähnen knirschen.
Muh!

Benutzeravatar
iMäus
Beiträge: 487
Registriert: 11.09.2013

Beitrag von iMäus » 22. Nov 2014 11:40

An mein Herz, Unantastbarkeit,

jetzt weiß ich endlich, warum meine Zähne nach Obstgenuß so quabbelig sind… Die Früchte machen die Zähne weich!!!! Und ich dachte, das sei Zauberei…

Da fällt mir noch der Ausspruch eines kleinen Buben aus dem Bekanntenkreis ein: "Komisch, manchmal ist im Penis ein Knochen drin und manchmal nicht!"

Ich dachte, mit den Zähne sei es auch so.

:trollol:

Einen veganen Frosch gefrühstückt hat heute

iMäus
Sei nicht traurig, das meiste vom Regen fällt doch neben dich!

Britta J.
Beiträge: 54
Registriert: 13.11.2014

Beitrag von Britta J. » 22. Nov 2014 12:21

Unantastbarkeit hat geschrieben:Wegen den Horrorgeschichten, ist es nicht besser man lernt aus möglicherweise schlimmen Sachen ;) Wenn du mit 120 kmh auf der Autobahn fährst (Autofahren ja auch ungesund aber das jetzt anderes Thema) und es existiert eine Meldung das möglicherweise, ein Schwarzfahrer unterwegs sei, bremst du ja auch, auch wenn es Theoretisch sein könnte, das du nicht mit ihm kollidierst und es ne Falschmeldung war ;)
Also ich bin auf der Autobahn noch nie einem Schwarzfahrer begegnet, mit dem ich hätte kollidieren können. Denn Schwarzfahrer gibt es ja eigentlich nur in öffentlichen Verkehrsmitteln, und die sind eher selten auf Autobahnen unterwegs. (Und Schwarzfahrer in Fernbussen sind eigentlich so gut wie ausgeschlossen.)
Seesterne besitzen kein Gehirn.
(Internet)

Es ist erstaunlich, wie viele Seesterne das Internet nutzen.
(Britta J.)

Antworten