7 Kräuterpulver

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4476
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

7 Kräuterpulver

Beitrag von Gruftmoggele » 21. Nov 2014 12:33

Hallo ihr,

mir ist diese Woche etwas seltsames passiert.
Bin wegen Kieferschmerzen zum Zahnarzt und habe jetzt Physio verschrieben bekommen. Dann ab zum Physio, diesmal den von der Empfehlung meiner Stiefmutter.

Jetzt hat sich diese Physiotherapeutin als Heilpraktikerin entpuppt und hat mich gleich mal komplett durchgecheckt, ohne zu fragen, was den eigentlich mein Hauptproblem is, etc. So, jetzt habe ich einen Diätschaden, wiege ihrer Meinung nach zuviel (ich bin 5kg über dem NG), habe meinen Magen und meine Leber malträtiert, leide an einer Amalgamvergiftung ( ich habe eine Füllung und die seit 17 Jahren), mein Lippenbändchenpiercing stört den Energiefluss in meinem Körper, ich bin traurig weil vor einem viertel Jahr mein Stiefbruder gestorben ist und ich bin mit meinem Job und meinem Aussehen unzufrieden und deswegen geht es mir ihrer Meinung nach scheiße und das würde ich am Kiefer spüren. Aha - alles klar.

Ihre Lösung:
Blutgruppendiät, dieses Heidelberger 7 Kräuterpulver nehmen, und natürlich sonst noch alle Anweisungen von ihr befolgen und ihr vertrauen.

Ich war erstmal erledigt und kurz vorm heulen, weil sie mich indirekt als zu dick deklariert hat.


Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt jemand dieses Wunderpulver? Soll angeblich gut für meine Leber und meinen Magen sein. Bin ja noch kritisch.
Blutgruppendiät will ich sowieso nicht, weil ich Diäten nicht mag und mich gar nicht erst damit auseinandersetzen will und ich mit meiner Ernährung zufrieden bin.

LG Moggi

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Nov 2014 12:38

Weg da, nie wieder hingehen, anderen Arzt suchen, entspannen.
enter the void.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011