7 Kräuterpulver

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 21. Nov 2014 16:40

Ach Matcha, du bist raus :P
Das ist ja wohl klar!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 21. Nov 2014 16:45

??? Häh was ???

Sehe das in meinem Freundeskreis bezüglich Witze oder witzig gemeinte sprüche übers aussehen. Die die selber zufrieden mit sich sind können darüber mit lachen die die aber im Gegenteil unzufrieden mit ihrem Aussehen sind nehmen das total persönlich und halten sich von so nem blöden Spruch noch 2 Tage dran da weis ich schon gar nicht mehr worum es geht. Ich würde über blöde Sprüche bzgl. Des Gewichts mitlachen und melne bekannte Sabine deswegen wahrscheinlich sofort ne Diät machen...

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 21. Nov 2014 16:53

Und das erzählst du gerade wem? Dem Threadersteller?
Das steht eigentlich im Grunde im Anfangspost.

Wie ändert man das?
(nicht bös' gemeint)
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 21. Nov 2014 17:04

Damit will ich sagen das es gar nicht so Abwegig ist das die Ursachen für Ihr kieferoroblem eine ganz andere "Behandlung" brauchen als eine Physiotherapie (oder einen Kräutermix) und man dann vielleicht überlegen sollte was die wirklichen Ursachen sind. Wenn Sie unzufrieden mit sich selbst ist sollte sie ebtweder das ändern was sie stört oder es lieben Lernen sonnst wird sie auf Dauer nicht glücklich.

Kurz zusammengefasst; ich bezweifle das dieses Wundermittel die Ursachen verschwinden lässt, du weist am besten welche Dinge dich seelisch belasten und welche nicht.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 21. Nov 2014 18:24

matcha queen hat geschrieben: Ich würde über blöde Sprüche bzgl. Des Gewichts mitlachen
Ich würde dem Witzersteller die Visage polieren und dann lachen.
Witze über die äußere Erscheinung anderer Leute sind mal dermaßen assi, dass es kracht.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Nov 2014 18:25

Rosiel hat geschrieben:Witze über die äußere Erscheinung anderer Leute sind mal dermaßen assi, dass es kracht.
qft.
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 21. Nov 2014 18:36

Ja das ist ja auch genau das was ich meinte, ich sehe das nicht so eng wenn klar ist das das als Witz oder gemeint ist.

Andrea
Beiträge: 172
Registriert: 13.11.2014

Beitrag von Andrea » 21. Nov 2014 19:00

Hallo,

also, ich bin erschrocken, als ich das gelesen habe, denn auch als Heilpraktiker ist es ein no-go, wenn man den Patienten gleich fast "überrumpelt" mit soviel Infos und sogleich hatte ich den Eindruck, dass hier eine ganz massive Abzocke stattfinden soll.
Kommt mir irgendwie fast wie eine emotionale Erpressung vor so nach dem Motto:"Wenn ich nur lange genug auf diesen Menschen einquatsche und noch viele Fakten auf den Tisch knalle, dann habe ich mein Gegenüber überzeugt."
Kieferprobleme können wirklich von nächtlichem unbewusstem Zähneknirschen herrühren und auch zu Verspannungen im Schulterbereich führen, aber da helfen auch keine Wunderpillen, eher hätte ich im Verlauf des Lesens gedacht, jetzt kommt gleich (wie üblich), dass man erstmal Globuli (Magnesium phosphoricum) o. ä. über ein paar Wochen hinweg probieren solle.
Von diesem Wundermittel habe ich noch nie gehört und würde die Beine in die Hand nehmen und laufen so schnell es geht...

Ein Zahnarzt kann eine Aufbiss-Schiene machen und der Orthopäde Krankengymnastik, Fango oder Massagen verschreiben und nach sooo langer Zeit hat auch eine Amalgam-Füllung abgebunden und man ist nicht komplett vergiftet.

Sorry, aber ich glaube, das ist ein Scharlatan...

LG
Teilzeit-Veggie gibt´s genauso wie Teilzeit-Angestellte..., doch! :D

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 21. Nov 2014 19:05

Andrea hat geschrieben: und nach sooo langer Zeit hat auch eine Amalgam-Füllung abgebunden und man ist nicht komplett vergiftet.
Heisst das, so alte Fuellungen kann man jetz auch guten Gewissens ( :) ) drin lassen? Weil schadet eh nicht mehr? Hab auch noch so ein paar...
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4476
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 21. Nov 2014 19:08

Also ich springe nicht mehr darauf an, wenn mir jemand sagt, dass er den wunderweg für mein gewichtsproblem hat. Ich empfinde es sogar als nervig und teilweise grenzüberschreitend. Von einer Diät wird bei mir nur kurzfristig etwas besser.

Ich hab ne Essstörung, Bulimie. Zur Zeit auch wieder schlimmer.
Und ich kann blöderweise nicht zu dieser Erkrankung stehen - weder vor mir fremden Ärzten, noch vor Freunden, Familie ist auch schwierig.

Das am Mittwoch war megamäßiger emotionaler Stress und ich konnte einfach auch nicht mehr viel sagen. Von der Veganen Ernährung hab ich bisher noch gar nichts erzählt, eben weil ich bei solchen Leuten nicht gerne drüber rede.


Mit der Aufarbeitung von Erlebnissen habe ich leider auch so meine Probleme. Muss viel arbeiten ubd stabil bleiben, weswegen ich mich nicht alleine an das Thema Trauer hinwage.
Therapie habe ich nicht mehr so viel, nur noch alle 4 Wochen.

Aber ich hab gerade am Montag noch ne Psychotherapiestunde, mal sehen was sie zu der Physiotherapeutin sagt, an die ich geraten bin.


Naja, also im gesamten betrachtet bin ich nicht sehr glücklich über mein Leben und will auch gerne mal gesünder werden. Aber es ist auch nicht das schlechteste Leben!

Ich mache mir nur ab und zu sorgen, wenn ich mal wieder Schmerzen iwo hab und habs gerne vom Arzt abgeklärt.
Jetzt ists halt mal schief gegangen und ich bin bei ner Heilpraktikerin gewesen, die sehr geschäftstüchtig ist ;)

Aber ich weiß immernoch nicht, ob ich das Pulver kaufe oder nicht.

Antworten