Beste Qualität der NEM wegen Krankheit

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Sasi
Beiträge: 13
Registriert: 09.11.2014

Beitrag von Sasi » 6. Dez 2014 14:28

DaDon hat geschrieben:Hallo,
ich muss wegen eine starken Erkrankung ein paar Nahrungsergänzugsmittel nehmen!! Ich weiß nur nich, welches die Beste Qualität von NEM ist. Zur Zeit gehe ich immer in die Drogerie und kaufe mir alles von Doppelherz, aber ich bin mir sich, dass es bessere Qualität gibt.
Ich suche:
Vitamin E
Magnesium
Calcium
Selen
B12
Vitamin D
Vitamin B Komplex
Zink
Lachöl
Ich hoffe Ihr könnt mir eure Vorschläge sagen, bin nämlich echt Verzweifelt, weil es im Internet so viele unterschiedliche NEM gibt.
Am besten glutenfrei und vegan.
merci
Hallo DaDon,

Doppelherz ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, sondern günstig ;-).
Gerade bei den Minerlaien wird dort sehr viel mist reingepackt. Was bringen dir denn schon 500mg Calcium, wenn resorbiert nur 50mg ankommen ... usw. ich könnte die liste ehwig so weiter führen. Das Problem ist einfach, dass der günstigste Rohstoff genommen wird um drauf schreiben zu dürfen was drin ist. Es gibt z.B. viele Zinkarten, aber ich wette in deinem genannten Produkt ist Zinkoxid enthalten, was ... nur zu 1 -5% vom Körper aufgenommen wird, also nahezu nutzlos ist ...

Wenn es erst einmal draum geht ein paar Vitamine und Mineralien extra zu dir zu nehmen dann bleib bei Doppelherz, wenn du aber eine Effiziente aufnahme willst, solltest du den Hersteller wechseln und eine bessere Qualität kaufen.

Mit Qualität meine ich ein Produkt, dass eine bessere Resorption des verwendeten Rohstoffs verspricht.
Frag am besten mal in der Apotheke noch oder Google mal nach deinen NEMs

Viele Grüße
Sasi
Tolle vegane Smoothie-Rezepte auf: http://smoothiewelt.com/smoothie-rezepte/

Antworten