Werde immer dicker

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 22. Jan 2015 08:59

Ich auch.
Ein paar Loeffel Cremoso, ein Riegel Schokolade, zwei Loeffel Spekulatiuscreme, eine Handvoll Chips...alles nacheinander 7n Minimengen, die es dann gar nicht lohnt zu notieren. :laugh:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 22. Jan 2015 10:05

Hehe. Ich notiere und lasse zum Ausgleich einfach was gesundes weg. ;) Zuviel davon kann ja auch nicht gesund sein ...
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 22. Jan 2015 13:04

Um zu abnehmen es gibt keine Geheim oder Tricks. Der MEnsch ist nur eine "Machine". Wen du mehr SPort treibt und wenig isst dann kanst du abnehmen.
Anderesachen wie "Ich versuche aber ich schaffe es nicht weil es ist Hormonstörung" und so weiter sind nur Excusen ohne echte Fundament.
MAch mehr SPort, iss wenig und du wird abnehmen.
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
PwnyXpr3ss
Beiträge: 35
Registriert: 15.01.2015
Wohnort: Bodensee

Beitrag von PwnyXpr3ss » 22. Jan 2015 13:17

Der Mensch ist eben keine Maschine und wenn du gelesen hättest dann müsste ich laut energy in & energy out Prinzip abnehmen oder zumindest nicht zunehmen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Dieter Hildebrandt

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 22. Jan 2015 13:21

Der MEnsch ist eine MAchine. Nimt etwas (Lebensmittel) prozesiert es und produziert ein Abfall.
Ya, du sollts laut diese PRonzip abnehmen, wie jeden andere Lebewesen am die Erde. Wen du nicht schafft, dann es ist etwas falsch in der PRozess.
Schau mal wie ist es in Entwicklungsländer: hast du nie ein Bauern, der immer noch den Hay per Hand schneidet, der dick ist? NEin, weil er so viel Körperlich arbeit, und so wenig isst, das er nicht annehmen kann
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
PwnyXpr3ss
Beiträge: 35
Registriert: 15.01.2015
Wohnort: Bodensee

Beitrag von PwnyXpr3ss » 22. Jan 2015 13:37

Das hat doch überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun. Wenn ich bei derselben Kalorienzufuhr und derselben sportlichen Aktivität ausschließlich durch eine andere Auswahl an Lebensmitteln zunehme, hat das nichts mit Entwicklungsländern, zu wenig Bewegung oder sonst irgendetwas zu tun.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Dieter Hildebrandt

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 22. Jan 2015 13:45

HAst du deine Grundumsatz bevor & danach gemessen?
Sowieso, ich bin imer vom der gleiche Meinung. Ein Freund von mir ist Ärtz und sag mir immer: vom Mathausen sind alles Mager zurück gekommen, auch die LEute mit "hormonelle oder Metabolische" Störungen ;)
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
PwnyXpr3ss
Beiträge: 35
Registriert: 15.01.2015
Wohnort: Bodensee

Beitrag von PwnyXpr3ss » 22. Jan 2015 13:49

Ja, ich kenne meinen Grund- und meinen Gesamtumsatz und esse immer dazwischen. Ich bin auch kein Anfänger was Ernährung angeht, war jahrelang Trainerin und bin alles andere als übergewichtig, brauche auch nicht abnehmen. Mein Problem ist nur, dass ich, seit ich vegan esse und sogar auf Schokolade und sonstige Süßigkeiten verzichte, zunehme. Und da kann es eben nicht sein, dass ich nicht genug Bewegung hätte oder auf einmal zu viel essen würde, da ich mich A nicht anders bewege als vorher und B auch nicht mehr esse als vorher. Und Störungen habe ich auch nicht, wie gesagt, ich leide nicht an irgendwelchen Essstörungen und auch ansonsten bin ich kerngesund.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Dieter Hildebrandt

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 22. Jan 2015 15:18

Doch pony, der Mensch ist eine Maschine
(du musst es nur oft genug sagen, dann wird es auch wahr!! Hoffe, du hast eine Antenne für Ironie?)
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 22. Jan 2015 15:21

Maschi, äh, Mashi weiß wovon sie redet!
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Antworten