Vegan leben aus gesundheitlichen Gründen?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 9. Feb 2015 09:49

Rena, so seh ich das auch brennen im Mund nach Mandeln oder angeschwollene Stellen wenn ein Stückchen Mandel irgendwo festsitzt und leichtes Husten nach Mandeln oder anderen Nüssen (weiß schon nicht mehr wovon das kam)

Für eine Allergie müsste sowas ausgeprägter sein und direkt nichts mehr davon essen wäre übertrieben, zumal sich dann wirklich eine Allergie entwickeln kann wenn man es völlig vermeidet. Bei Erdnussallergie bekommt der patent ja auch immer größer werdende erdnussstücke zu essen
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Feb 2015 09:50

Falscher Thread?
enter the void.

Antworten