Sport-Nazi-Push/Proll-Thread

Ernährung | Sport | Lebenswandel

Beitragvon illith am 3. Jan 2009 12:55

ich auch :O 8-)
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Vampy am 3. Jan 2009 12:58

ich nicht (ich denk da gar nicht drüber nach)
Vampy
GiftBiest der Herzen

Beitragvon SxEric am 3. Jan 2009 13:32

kann ich jetzt nich verstehen..
NEVER TRUST A HARDCOREKID THAT HAS NOT LISTENED TO PUNK!
SxEric
supermegadragonzord

Beitragvon .:M:. am 5. Jan 2009 22:12

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Okay, keine Ahnung wie viele ich davon schaffe. Vorhin hab ich ein Burpee-Workout gemacht, aber ich hab nur eine 8er Leiter geschafft :blush:

leiter? sind das durchgänge oder wie?^^° machst du mit hochspringen am ende?
als ich neulich im training die übung meinen teilnehmerInnen erläutert und dabei vorgemacht hab, hätt ich mir fast die zähne ausgeschlagen, weil meine halskette offenbar eine ungünstige länge hat XD

Also 1: Schmuck gehört im Training aus (zumindest Halsketten im "normalen" Training, Ohr-; Nasen- und Lippenringe und so weiter im Sparring auch (okay, meinen Tunnel lass ich drin)

2: Leiter ist, wenn man 10 Wiederholungen macht, so lange Pause wie 10 Wdh. dauern, dann 9 Wdh., so lange Pause wie dass dauert, dann 8 und so weiter und so fort, wenn man es als Leiterpyramide macht (hab ich gerade mit Bizepscurls) macht man wenn man bei 1 ist 30 sec Pause und fängt dann mit einer neuen Leiter an, startet aber mit einer Wiederholung weniger.

3: Burpees auf jeden Fall mit Sprung und mit Liegestütz. Aber nach Tabata gehen da echt nur eine "normale" 8er oder 9er Leiter :drop1:
Na die Dinger kann man sich aber auch sparen, wenn man Stühle hat[/quote]

illith hat geschrieben:also das würd ich höchstens probieren, wenn ich 3 freundInnen parat hätte, die die stelle festhalten! :mrgreen: das ist doch lebensgefährlich sont?!

Nö, geht eigentlich, man muss nur aufpassen, das man sich nicht überschätzt. So viele wie gerade gehen und dann och einen mehr *fg* und dann einfach Füsze wieder auf den Boden stellen :mrgreen:

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Ich habe mit dem Trizeps irgendwie weniger Probleme, finde die wesentlich leichter als breite, aber vielleicht liegt dass daran, dass ich mehr davon gemacht habe ...

wa echt? mit armen ganz dicht am körper und ellenbogen nach hinten - die fallen dir nicht schwer?? du mutant!

Ne, Mutant echt nicht, aber man gewöhnt sich doch irgendwie dran, 50 enge, halbwegs saubere gehen inzwischen schon. Bei den breiten mache ich ja im Moment fast nur noch Atlas, weil ich die so toll finde :inlove:

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Hm, ich denke ich würde dir tendenziell widersprechen, also was ♂ angeht. Aber hauptsächlich gehts mir ja eher ums "mir doch egal wenn ich nene Frontkick abbekomme"-gepose *fg*

so sieht das aus 8-)
ist grade auch sehr gut geeignet, um schutzbefohlene jugendliche zu beeindurcken :mrgreen:

Hehe, auf jeden Fall... aber du lässt dich vonSchutzbfohlenen schlagen? Ich meine, Arbeitskollegen und so okay, aber verlieren die nicht den Respekt? Oder wird der gröszer, wenn die merken das es nix ausmacht :twisted:

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:also Blank ist, wenn man wie in der Liegestützposition steht, aber halt auf den gesamten Unterarmen und dann isometrisch hält.

ahso, ja die machen wir im training auch immer - obwohl trainer immer behauptet, die wären fürn rücken?! :kopfkratz:

Na klar, das ist doch das tolle an BWEs, das es komplexes Muskeltraining ist und eben nicht einzelne Muskelgruppen isoliert.

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Ja okay, aber Hallo? Mens Health? Was sind denn Käfercrunches?

das hier

Ach so ... stimmt, die sind eigentlich ganz cool ... mal ausprobieren. Von diesen Beinhebern hab ich gestern 109 gemacht. Also nicht am Stück, sondern 10, dann neun und so weiter runter bis eins und dann wieder hoch bis 10, ich finde die ganz cool, weil die ein bisschen auch den Oberschenkel anstrengen ...

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Äh ... "Wechselschrittkniebeugen", wahlweise mit Langhantel ;o)

also ausfallschritt oder wie?^^

Jipp.

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Yeah, die kann man auch verdammt gut an einer Sprossenwand hängend machen, "hanging legraises", hab ich vorhin auf dem Spielplatz versucht, aber ziemlich versagt ...

da las ich auch mal, dass die so effektiv sein sollen, aber hängend geht bei meiner anatomie - zarte hände + schwergewicht - leider GAR nicht :(

Müsste aber doch dann trotzdem gehen? Okay, zarte Hände ist die eine Sache, aber nach Schwergewicht siehst du ja eigentlich ned aus? Ich frage mich ja, wieso die alle so sauber hinbekommen, bei mir sieht das total grottig aus und ich hab ein Hohlkreuz dabei =(
Bild

Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
.:M:.

Beitragvon illith am 6. Jan 2009 16:50

.:M:. hat geschrieben:Also 1: Schmuck gehört im Training aus (zumindest Halsketten im "normalen" Training, Ohr-; Nasen- und Lippenringe und so weiter im Sparring auch (okay, meinen Tunnel lass ich drin)

nee. was soll denn dass für einE kickboxerIn sein ohne prollkette? :mrgreen:
naja, zum bodenkampf nehmen wir die teils ab.
piercings und ohrringe lassen wir auch für sparring drin. einmal hab ich meinen nasenring dabei verloren, aber der war nur aufgegangen^^

Nö, geht eigentlich, man muss nur aufpassen, das man sich nicht überschätzt. So viele wie gerade gehen und dann och einen mehr *fg* und dann einfach Füsze wieder auf den Boden stellen :mrgreen:

ich stell mir halt einfach vor, dass die stühle umkippen oder wegrutschen?!

Hehe, auf jeden Fall... aber du lässt dich vonSchutzbfohlenen schlagen? Ich meine, Arbeitskollegen und so okay, aber verlieren die nicht den Respekt? Oder wird der gröszer, wenn die merken das es nix ausmacht :twisted:

letzteres. ;)
eine - sone ex-schlägerbraut - hat sich an meinem bauch den kleinen finger gestaucht :mrgreen: :mrgreen:
das dürfen die antürlich nur auf ansage ;)

Ach so ... stimmt, die sind eigentlich ganz cool ... mal ausprobieren. Von diesen Beinhebern hab ich gestern 109 gemacht. Also nicht am Stück, sondern 10, dann neun und so weiter runter bis eins und dann wieder hoch bis 10, ich finde die ganz cool, weil die ein bisschen auch den Oberschenkel anstrengen ...

also wir machen im trainin meistens >100 - aber am stück 8-)

Müsste aber doch dann trotzdem gehen? Okay, zarte Hände ist die eine Sache, aber nach Schwergewicht siehst du ja eigentlich ned aus?

nee, geht nicht - also höchstens sone handvoll wdh... ich wieg knapp 74kg ;)
seize life.
illith
Predator

Beitragvon .:M:. am 6. Jan 2009 20:55

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Also 1: Schmuck gehört im Training aus (zumindest Halsketten im "normalen" Training, Ohr-; Nasen- und Lippenringe und so weiter im Sparring auch (okay, meinen Tunnel lass ich drin)

nee. was soll denn dass für einE kickboxerIn sein ohne prollkette? :mrgreen:
naja, zum bodenkampf nehmen wir die teils ab.
piercings und ohrringe lassen wir auch für sparring drin. einmal hab ich meinen nasenring dabei verloren, aber der war nur aufgegangen^^

Zu ersterem, es wären Leute, die das Kickboxen ernst nehmen?

Also, bei uns heiszt es immer alles muss raus, weil gefährlich, aber man kann es natürlich drin lassen ,wenn man unbedingt will, dann ist man halt selbst schuld. Ich lasse den Tunnel nur drin, weil der noch nicht so lange so weit gedehnt ist, und ich ned will das er wieder zu geht...

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Nö, geht eigentlich, man muss nur aufpassen, das man sich nicht überschätzt. So viele wie gerade gehen und dann och einen mehr *fg* und dann einfach Füsze wieder auf den Boden stellen :mrgreen:

ich stell mir halt einfach vor, dass die stühle umkippen oder wegrutschen?!

Ne, tun sie nicht. Ich stelle sie so hin, dass die Lehnen nach aussen zeigen und dann greife ich mit den händen genau an die Kante, also so um die Kante drum quasi, dann geht es ganz gut ...
illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Hehe, auf jeden Fall... aber du lässt dich vonSchutzbfohlenen schlagen? Ich meine, Arbeitskollegen und so okay, aber verlieren die nicht den Respekt? Oder wird der gröszer, wenn die merken das es nix ausmacht :twisted:

letzteres. ;)
eine - sone ex-schlägerbraut - hat sich an meinem bauch den kleinen finger gestaucht :mrgreen: :mrgreen:
das dürfen die antürlich nur auf ansage ;)

Ach so, na dann ist es ja gut. Wenn sie sich den kleinen Finger gestaucht hat, hatte sie aber einfach keine gescheite Technik, oder sehe ich das falsch :twisted:

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Ach so ... stimmt, die sind eigentlich ganz cool ... mal ausprobieren. Von diesen Beinhebern hab ich gestern 109 gemacht. Also nicht am Stück, sondern 10, dann neun und so weiter runter bis eins und dann wieder hoch bis 10, ich finde die ganz cool, weil die ein bisschen auch den Oberschenkel anstrengen ...

also wir machen im trainin meistens >100 - aber am stück 8-)

Ich weisz nicht, ich rutsche dabei immer so blöd vor, irgendwie mach ich wohl was falsch, oder soll man sich da irgendwo festhalten? Die Übung erinnert mich übrigens an die Dragonflag

illith hat geschrieben:
.:M:. hat geschrieben:Müsste aber doch dann trotzdem gehen? Okay, zarte Hände ist die eine Sache, aber nach Schwergewicht siehst du ja eigentlich ned aus?

nee, geht nicht - also höchstens sone handvoll wdh... ich wieg knapp 74kg ;)

Ne handvoll reicht doch, 3 mal 10 oder so? Mehr bekomme ich aktuell auch ned hin ...
Bild

Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
.:M:.

Beitragvon YakFu am 27. Aug 2009 21:08

Ich hab den größten und dicksten!

Außerdem schaffe ich 3 Liegestütze.

Kann aber schon mal 2 Minuten dauern! Versuch das mal!
YakFu

Beitragvon Nerofin am 2. Dez 2009 18:04

Also ich schaff momentan nur 30 normale Liegestützen sauber und nicht zuschnell ausgeführt waren mal mehr ^^
Negativ but true.
Nerofin
Heartbroken DreamBoy #1

Beitragvon illith am 2. Dez 2009 18:47

normal = breit?
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Nerofin am 2. Dez 2009 22:10

So Schulter breite
Negativ but true.
Nerofin