Capsain-Haltige Salben

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Capsain-Haltige Salben

Beitrag von VegSun » 18. Feb 2015 01:35

Ich hatte irgendwann mal eine solche ausprobiert, es hilft super gegen Muskelverspannungen, aber mir machte dann etwas Sorgen das man davon nicht nur ein Gefühl der Hautverbrennung bekommt (wegen dem Chili, Ansicht normal), sondern auch ein jucken davon hatte.

Bin mir nicht sicher, ob das schon eine Allergische Reaktion ist. Ich lese auch darüber, das es die Nerven schädigen kann. wundert mich etwas, weil es Rezeptfrei verkäuflich ist und auch nicht nur in Apotheken verkauft werden darf.

Ich möchte das weiterhin verwenden, aber beim letzten mal hatte ich wirklich Angst das neben dem jucken/kribbeln irgendwann wenn ich nicht damit rechne ein Anaphylaktischer Schock eintritt.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 18. Feb 2015 05:20

Hmm,glaube ich nicht,nein. Erwärmung bringt öfters mal kribbeln mit sich,gerade wenn es durch so eine Reizung hervor gerufen wird.

Mal was anderes,ich hoffe,ich trete dir da nicht zu nahe,aber bist du irgendwie gerade in ner Phase in der du extrem ängstlich bezüglich deiner Gesundheit bist? Ich bekomme etwas das gefühl,dass du momentan etwas zu viel über so etwas sinnierst. Nicht,dass es nerven würde oder so,ich antworte gerne,falls es hilft.
Wenn dir das jetz übergriffig erscheint musst du nicht antworten.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

vegadenz
Beiträge: 83
Registriert: 06.02.2015

Beitrag von vegadenz » 18. Feb 2015 10:23

Kann man so nen Schock nicht auch kriegen wenn man diese extrem scharfen Saucen probiert? Die hauen ja ganz schoen rein. Allerdings muesste man sich bestimmt tubenweise davon was auf die haut schmieren.
Aber mal was lustiges: Mein Mann hat sich mal mit so ner Chili oder Cayenne Salbe den Nacken eingeschmiert. Danach aber direkt die Kronjuwelen angefasst :D ich krieg immer einen lachanfall wenn ich dran denk wie er nachher mit wasser einen delikaten bereich gekühlt hat :D
I want to believe

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 18. Feb 2015 10:50

Das ist meinem auch mal passiert :D weil ich ihn dann so laut ausgelacht habe das ich vor lachen kaum luft bekam hat er mir aus strafe die brüste damit eingeschmiert und am ende standen wir beide unter der kalten dusche, aber lustig wars :)

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 18. Feb 2015 11:26

@vegsun: ich bin keine Psychiater, aber wenn ich deine Threads lese ich habe der Gefuhl, das du vom Orthorexia nervosa angegriffen bist
http://de.wikipedia.org/wiki/Orthorexia_nervosa

Kann es sein?
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 18. Feb 2015 12:43

Was die Welt braucht ist capsaicinhaltiges Gleitgel.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 18. Feb 2015 12:47

@ lantha

gibt es schon "Natür lösungen", bzw Figging (schau mal in Wiki was Figging ist wenn du nicht weiß)
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 18. Feb 2015 14:10

Ist das was versautes?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 18. Feb 2015 17:03

@rena: abhängig vom wo deine Versautigkeitgrenze steht ;)
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Antworten