Bluttest für (Vegan-)Dummies

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 4. Mär 2015 22:36

Danke ihr Lieben :)
Ja, ich lasse natürlich den Holo-TC bestimmen. Und Homocystein gleich mit, so habe ich das letztes Mal auch gemacht.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Mär 2015 10:28

VegSun hat geschrieben:Kannst ja sagen das du B12 Bluttest nicht haben möchtest, falls du auch ein großes Blutbild machen lässt.
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? B12 ist doch nicht Teil des Blutbilds.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 5. Mär 2015 12:53

Ich habe aber schon von Leuten gelesen , die ein Blutbild machen ließen das der B12 Wert mit im Blutbild war, trotz dessen das sie gesagt haben das sie den nicht wollen, weil das Testen des Wertes nicht vegan ist. Wobei mir auch nicht ganz klar ist welcher der anderen B12 Tests dann überhaupt vegan ist, habe damals was drüber gelesen wie die Tests funktionieren, einer war mindestens potentiell vegan. Alles wo ein Enzym zum Testen benutzt wird nicht.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 5. Mär 2015 14:06

VegSun hat geschrieben: Alles wo ein Enzym zum Testen benutzt wird nicht.
Das glaub ich nicht. Die meisten Enzyme die in Bioassays benutzt werden sind doch eher mikrobiell erzeugt.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten