Etwas das mich schon seit Jahren umtreibt

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 21. Mär 2015 18:34

Wir löschen eigentlich keine Beiträge. Meinst du nicht es reicht aus alles zu entfernen? Zum abschicken muss ja nur ein Zeichen vorhanden sein, da kannst du zB. einfach einen Punkt nehmen.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 21. Mär 2015 18:34

Mir ist gerade nochwas eingefallen, was eigentlich definitiv darauf schließen lässt, dass das Ganze nicht in psychotischem Erleben begründet ist. Ich bin von den besagten Empfindungen einmal des Nachts wach geworden... Etwas, wovon man des Nachts erwacht (insbesondere Missempfindungen) kann doch nicht psychotischen Ursprungs sein, oder?

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 21. Mär 2015 18:36

HelLo hat geschrieben:Wir löschen eigentlich keine Beiträge. Meinst du nicht es reicht aus alles zu entfernen? Zum abschicken muss ja nur ein Zeichen vorhanden sein, da kannst du zB. einfach einen Punkt nehmen.
Das hatten wir schonmal. Nachher denken wieder einige, ich würde spammen...

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 21. Mär 2015 18:43

Reggo, geh zum Arzt.
Ruf da am Montag an und sag gleich am Telefon, daß es dir schlecht geht und du aufgrund deiner Verfassung sowieso kaum in der Lage bist , einen Arzt aufzusuchen.
Du möchstest also einen Termin morgens ganz früh oder nach der regulären Sprechstunde.
Du wohnst nicht allein? Dann laß deine Mutter oder deinen Bruder anrufen, wenn du es nicht schaffst.
Mach einen Schritt, laß dich niht abwimmeln.
Geh zum Arzt!
Bitte.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 21. Mär 2015 22:34

Reggo wie äußerten sich die Missempfindungen als du Nachts wach wurdest ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 21. Mär 2015 22:52

Ja...eben wie schon die ganze Zeit über. Stichhafte Schmerzen als wenn sich etwas vorarbeitet in der Haut. Eben sehr physisch!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 21. Mär 2015 23:00

Warst du mal beim Neurologen ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 21. Mär 2015 23:05

Ja! Wie schon erwähnt, hat der sinngemäß gesagt, dass, wenn das klein ist, was mich stört, sie es auch nicht über das MRT finden könnten. Dummerweise haben wir das Ergebnis der Untersuchung nie abgeholt. Von familiärer Seite bzw. von Seiten meines Umfeldes nahm man das Problem auch nie wirklich ernst. Für die stand bald fest, dass es nur psychisch ist...

tibo
Beiträge: 169
Registriert: 02.02.2014

Beitrag von tibo » 21. Mär 2015 23:26

Und warst du schon beim Psychologen? Man sollte ja jedem Verdacht nachgehen.

Wäre es für dich persönlich denn schlimmer, eine psychische als eine physische Krankheit zu haben?

Rolf
Beiträge: 96
Registriert: 28.10.2012

Beitrag von Rolf » 21. Mär 2015 23:27

Hallo nochmal

Dein Einwand :
Wieso? Wenn tatsächlich irgendwas im Melkfett war? Vielleicht war der Auslöser auch, dass das mit dem Melkfett
gegen meinen Willen geschah... Wovon ich ausgehe!
und deine Abneigung einen Mediziner aufzusuchen weil du die mögliche Diagnose nicht akzeptieren willst, bestärken mich nur in
meinem Eindruck.

Du wirst hier wirklich nicht die richtige Hilfe finden.. :|

Alles Gute

Rolf

Antworten