Kann nicht mehr gut ausscheiden - welches natürliche

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
suedamerika
Beiträge: 97
Registriert: 06.09.2014
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von suedamerika » 14. Mai 2015 22:14

die Yaconwurzel kann hier behilflich sein, wenn keine Verschiebungen oder Absackungen vorliegen, wenn die Wurzel über den Tag verteilt verspeist wird.
Topfruit + Roh24 haben sie auf Lager.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 14. Mai 2015 23:27

Was für ein grandioser Thread!

Aber ich würde auch sagen: mal einen Arzt konsultieren!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Mai 2015 03:22

Reggo, falls Standardempfehlungen wie ausgewogene und gesunde Ernährung, Bewegung, getrocknete Pflaumen, rohes Sauerkraut, reife Bananen, Wasser, Olivenöl, Pfefferminztee etc (nicht gleichzeitig probieren) keine Abhilfe schaffen sollten -> Hausärztin/Hausarzt konsultieren und ihr/ihm mitteilen, was Du bereits ergebnislos an Hausmitteln versucht hast. :)
Suche Signatur.

suedamerika
Beiträge: 97
Registriert: 06.09.2014
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von suedamerika » 26. Mai 2015 22:12


Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Mai 2015 22:29

Bitte keine überflüssigen Fullquotes, Danke.
enter the void.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 26. Mai 2015 22:30

schwarz hat geschrieben:Bitte keine überflüssigen Fullquotes, Danke.
genau!!
Muh!

AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 27. Mai 2015 13:54

Ist doch ein Trollthread oder?
Als Veganer hat man doch voll den regelmäßigen, fluffigen, geruchsneutralen Stuhlgang!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 27. Mai 2015 14:06

Geruchsneutral? Also meiner duftet natürlich sogar nach Blumenwiese. Deiner nicht?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 27. Mai 2015 22:15

Also mein Stuhlgang riecht immer noch so wie Stuhlgang eben riecht.

Würd ich mir jetzt kein Parfüm von kaufen. Zum Beispiel "Veganer Kot im Frühling" oder sowas...
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Mai 2015 04:04

Mein Stuhl riecht seit Umstellung zu veganer Ernährung nicht anders als vorher bei vegetarischer und vor vegetarischer bei omnivorer Ernährung. :)

@Topic

Was ich im obigen Posting vom 15. zu erwähnen vergaß: Apfelessig als Hausmittel zur Normalisierung von Verdauen und Stuhlgang. :)
Suche Signatur.

Antworten