Kann nicht mehr gut ausscheiden - welches natürliche

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 31. Mai 2015 07:49

Oder Magnesiumcitrat,vorm zu Bett gehen. Etwas überdosiert und es flutscht... :laugh:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 1. Jun 2015 12:37

somebody hat geschrieben:Mein Stuhl riecht seit Umstellung zu veganer Ernährung nicht anders als vorher bei vegetarischer und vor vegetarischer bei omnivorer Ernährung. :)
Echt nicht? Also bei mir war der Unterschied mehr als deutlich. oO

Ich hätte sogar gesagt, dass ich am Geruch des Kotes und der Fürze erkennen kann, ob jemand Veganer ist oder nicht. :hmmpf:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Jun 2015 08:59

Hallo AIL, :)

seit meiner Kindheit ist der Obst-/Gemüse-/Rohkostanteil in meiner Ernährung relativ hoch, während bei mir als Omni-Kind/-Jugendlicher/-Erwachsener Fleisch- und Milchproduktekonsum und als vegetarischer Erwachsener Milchproduktekonsum unterdurchschnittlich war. Einzige Auffälligkeit nach Umstellung von vegetarisch zu vegan ist tendenziell lockerer Stuhl.

Bei erhöhter Stuhlgangfrequenz und veränderter Stuhlbeschaffenheit nach Umstellung auf vegane Ernährung denke ich eher auf deutlich höheren Obst-/Gemüse-/Rohkostanteil als wahrscheinliche Ursache. Mir fehlen hier aber repräsentative Daten.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 5. Jun 2015 13:43

Getrocknete Feigen.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten