Verlangen nach Bier?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Canny

Verlangen nach Bier?

Beitrag von Canny » 29. Mai 2015 21:26

Hallo zusammen,

ich lebe seit einigen Wochen vegan und habe plötzlich wieder verlangen Bier zutrinken was ich 2 Jahre nicht hatte, mir war einfach nicht danach.

Ich trinke nicht viel wenn dann eine Flasche und habe auch früher also vor 2 Jahren mich nicht betrunken.

Wollte nur mal Fragen ob wir ähnliches nach einer Ernährungsumstellung festgestellt habt und ob im Bier bestimmte Stoffe drin sind die einem

im Vergleich zu "normalem" Essen (war da davor Vegi bzw. jemand der sehr selten Fleisch aß) "fehlen" bzw. die man plötzlich vermisst.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 29. Mai 2015 21:28

ich hab auch manchmal verlangen nach bier aber das is bei mir eher ne psychische Sache :P

Ich bezweifle ernsthaft, dass dein Körper dir sagen will dass du Bier trinken musst um gesund zu bleiben :D. Ich glaub du hast einfach nur grad Bock auf Bier :D

LG Lee :)
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Mai 2015 21:32

supplementierst du B12 bzw hast du das mal testen lassen?
ich hab leider noch nichts näheres drüber erfahren, ob das legit ist, aber soll nicht in bier irgendwie B12 angelbich enthalten sein (möglicherweise/vermutlich allerdings nutzlose analoga)

ansonsten kommen jedwede gelüste ja auch gerne mal einfach so aus dem nichts^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
rtl80
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.2015
Wohnort: Deutschland

Beitrag von rtl80 » 1. Jun 2015 13:00

das hat nichts mit vegan leben zu tun. Lass die Finder aber weg. Vom Bier wächst der Bauch und zwar sehr schnell, wenn man eine Flasche am Tag konsumiert ;)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Jun 2015 13:03

Der Bauch wächst sehr schnell, wenn man eine Flasche Bier pro Tag trinkt? Wo hast Du denn diese Weisheit her?
enter the void.

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 1. Jun 2015 13:38

rtl80 hat geschrieben: Vom Bier wächst der Bauch und zwar sehr schnell, wenn man eine Flasche am Tag konsumiert ;)
Wenn du ein kartoffelnsessel bist dann ist richtig, wenn du regelmäßig in bewegung bist dann ist es nicht.
Ich trinke 0,5-1 flasche wein protag, aber mein bauch kommt mehr vom das essen ;)
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Jun 2015 13:39

passante hat geschrieben: Wenn du ein kartoffelnsessel bist dann ist richtig,
Nee, auch dann nicht.
enter the void.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 1. Jun 2015 17:04

Das heißt ja auch Bierbauch Schwarz... man man man... alles muss man dir erklären
Muh!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Jun 2015 21:15

:eh:
enter the void.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 1. Jun 2015 21:39

:D
Muh!

Antworten