niedriger Blutdruck/Kreislauf

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Jul 2015 16:54

Yap, ich hab 6-10 Tropfen Sterogyl täglich. Ich war allerdings fast immer den ganzen Tag drinnen die letzten Monate.
Nach meinem Umzug lass ich das alles mal testen.
Ich hatte das allerdings als Teenie auch schon, nur in den Jahren, in denen ich die Pille genommen habe, war das besser.

Rosi
Beiträge: 540
Registriert: 05.04.2015

Beitrag von Rosi » 31. Jul 2015 17:29

Ich hab das auch, bei mir schlafen zb. auch teilweise sofort die Beine ein wenn ich mich bücke.
Bei mir hilft eigentlich auch nur Bewegung.

Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich hab vorhin Knoblauch gegessen und das hätte ich nicht tun sollen, kann kaum gerade aus gehen.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Jul 2015 17:46

Was hat das mit Knoblauch zu tun?

Rosi
Beiträge: 540
Registriert: 05.04.2015

Beitrag von Rosi » 31. Jul 2015 17:50

Senkt den Blutdruck ?! Bei mir ziemlich stark sogar.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jul 2015 18:23

bei mir ist total komisch, ich hab das arme/beine-einschlafen-kribbeln beim schwimmen nach ca. ner std. ich geh aber mal von aus, das ist wg der kälte des wassers? wobei so kalt ist das eigentlich nicht...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 31. Jul 2015 18:53

Das wusste ich gar nicht, Rosi. Deswegen soll das so toll sein für das Herz.

Benutzeravatar
pudding
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2015
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von pudding » 31. Jul 2015 20:30

Das mit dem Knoblauch wusste ich gar nicht - gut zu wissen, ich fahre total auf Knoblauch ab und mein Blutdruck war bei der letzten Kontrolle bei etwa 85/40. :ehm:
Das Problem mit den einschlafenden Gliedmaßen kenne ich zu gut. Längeres Sitzen ist ein Garant für kribbelnde Beine. Ich wechsel dann meine Position oder bewege mich zwischendurch um das zu vermeiden, finde das extrem unangenehm.

Benutzeravatar
Veggie Vanny
im Wunderland
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2014

Beitrag von Veggie Vanny » 31. Jul 2015 22:34

HelLo hat geschrieben:Kannst du einen B12 Mangel ganz sicher ausschließen?
Oh, Danke für den Hinweis, das habe ich heute auch schon im Netz gelesen und dann habe ich mir sofort meine Kapsel geschnappt (hatte das in letzter Zeit ziemlich verschlampt :skeptic: ) Werde das nochmal untersuchen lassen, könnte echt daran liegen.
http://www.demlebenlauschen.de.tl

"Farbenspiel des Lebens - Zimoria und die Liebe der Arceros"
ISBN: 978-3-7375-3237-2
"Es war nichts anwesend, was meine Hoffnung hätte nähren können. Nichts."

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Aug 2015 08:35

Das mit den einschlafenden Gliedmaßen hatte ich auch ne EWile ganz schlimm und nu ist es komplett weg,seit ca zwei Monaten,keine Ahnung warum .
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 1. Aug 2015 12:31

Bei mir wurde das wenn ich das hatte nach B12 injektionen sehr schnell besser.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten