Unverträglichkeiten gegen pflanzliche Eiweißlieferanten?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Jul 2015 13:02

OK, so bekloppt bin ich dann doch nicht ;)
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Jul 2015 14:35

Gott sei Dank.

Ich hab übrigens jedes einzelne Wort auf dieser Seite gelesen, Legal. Und da schon für gefährlich und wahnsinnig befunden. Die Kritiken daran habe ich erst danach gefunden, nachdem ich aktiv danach gesucht habe, weil ich wissen wollte, ob nur ich den Schwachsinn sehe.
enter the void.

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 21. Jul 2015 19:16

Hm....das schockiert mich jetzt irgendwie, ich beschäftige mich schon jahrelang mit solchen Themen und finde das alles sehr naheliegend. Hab ähnliche Zusammenhänge schon oft aus ganz anderen Quellen gelesen und finde daran überhaupt nichts wahnsinnig lol....seltsam. Ich würde mich auch überhaupt nicht als esoterisch oder son Schiss beschreiben lol....find das selbst immer total Banane, wenn manche mit total obskuren Dingen ankommen, aber das hier halt ich für sehr einleuchtend und nachvollziehbar.
Zum Heilpraktiker geh ich aber nicht lol....lediglich für mein Asthma wurde ich als Kind mit Bioresonanz erfolgreich behandelt, nachdem meine Mutter alles erdenkliche versucht hatte, war das das einzige was wirklich half. hm....vll habt ihr einfach nicht den selben Hintergrund wie ich? Kein Plan lol einmal mehr beklobbt ;) meines erachtens aber immernoch positiv....astro Tv ist noch weeeeeit weg :D
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2015 19:53

schwarz hat geschrieben:Du findest also nicht wahnsinnig, dass z.B. dort HIV als Lüge abgestempelt wird? Oder Krebs als Pilzerkrankung, und gleichzeitig zufällig auch noch die dazu passenden "Heilmittel" angeboten werden?
Man muss schon ganz schön blind und/oder naiv und/oder abgewichst sein, um die Perfidität dieses Unternehmens nicht zu sehen und Kritik daran als übertrieben zu bezeichnen.
und mein lieblingsbeispiel:
1. Halsketten aus Bernstein und Haselholz

Halsketten aus Bernstein können Babys mit Schmerzen beim Zahnen helfen. Wenn sie um den Hals getragen werden, geben die wunderbar wärmenden Bernsteinhalsketten ihre Bernsteinsäure in minimalen Mengen an die Haut ab. Bernsteinsäure ist bekannt dafür, die Wundheilung zu beschleunigen, Muskelschmerzen zu lindern, Halsentzündungen sowie Infektionen im Ohr und im Magen zu bekämpfen, Atemwegserkrankungen zu reduzieren, die Symptome von Koliken zu behandeln, Säurereflux zu verringern, Ekzeme zu beseitigen und die Funktionen des Herzens, der Leber, der Nieren und des Darms zu verbessern.

Haselnussholz wird nachgesagt, es könne einen möglichen Säureüberschuss im Körper neutralisieren, es solle ferner gegen Sodbrennen und Säurereflux wirken und außerdem Schmerzen beim Zahnen lindern können. Auch Hautprobleme wie Schuppenflechte, Ekzeme und Akne sollen äußerst positiv auf das Tragen von Ketten aus Haselnussholz reagieren. Genau wie Bernstein werden die aufgefädelten Kugeln aus Haselnussholz um den Hals getragen, damit die aktiven Bestandteile des Holzes über die Haut auf den Organismus einwirken können.

Lesen Sie mehr unter: http://donotlink.com/http://zentrum-der-gesundheit.de/sc ... z3gY8oHdlB
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 21. Jul 2015 20:02

Ok....daaaa will selbst ich als "oberbeklobbter Esoguru" abstand von nehmen :D :D :D Gutes Beispiel!
.....das lustige ist, das ich in meinen Anfängen auch mal ne kurze Zeit lang Steine gesammelt habe, auch für in die Trinkkaraffe.
Mitterlweile sehe ich mehr sinn in Pflanzenstoffen lol aka tee oder so. Hab hier auch irgendwo noch tachyomisierte Orgonsteine rumfliegen ala Wilhelm Reich,
welcher in der Nazizeit glaub ich verfolgt wurde deswegen. Nicola Tesla dagegn wäre dagegen ein authentisches unergründetes Genie.
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2015 20:07

ich hab auch irgendwann man tarotkarten gelegt und Horoskope gelesen ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Jul 2015 20:09

omg vampy das würd mir gefallen würdest das bitte mal für mich machen? :)
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2015 20:10

welches Sternzeichen bist du denn? dann les ich gern dein Horoskop.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Jul 2015 20:11

ach langweilig is ja voll unpersönlich... Stier mit Jungfrau im aszendenten... so Taro karten mit ganz viel Magie hätt ich voll lustig gefunden
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jul 2015 20:13

da gibt's bestimmt ne app für.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten