Nie wieder, nie wieder Penicillin

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 14. Jul 2015 13:00

Dann sind wir ja schon zu zweit :) zumindest gebe ICH mir Mühe
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 14. Jul 2015 13:03

Greenfinch6999 hat geschrieben: Aber wer schlau genug ist, zu studieren, hat meistens auch eine gewisse Bildung in Grammatik und dazu gehört sachliches Argumentieren.
Bin ich, hab ich und kann ich. Ich würde trotzdem nochmal komplett dasselbe schreiben, auch wenn du versuchst, Leute persönlich zu disqualifizieren, nur weil dir der Inhalt nicht passt.
Greenfinch6999 hat geschrieben:
Inhaltlich richtige, gut recherchierte Tatsachen in einem kindischen, beleidigenden Ton wiederzugeben, das ist mMn ein Widerspruch an sich.
Ja, das stimmt, aber mit gut recherchierten Tatsachen hast du es ja eh nicht so, insofern seh ich da keinen Widerspruch.

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 14. Jul 2015 13:07

Ach herrjeh. Das führt ja nirgends hin. Du hast mit deinem schnippischen Ton gerade unterstrichen, was ich gesagt habe.
Das einzige, was mir an deinem Beitrag inhaltlich nicht gepasst hat war, dass du offenbar meinen Thread nicht richtig gelesen hast. Ich hatte nämlich nicht eine Woche lang Dünnschiss.

Mein Hauptproblem waren die Magenschmerzen, die ich, WEIL ich die Packungsbeilage durchlas, nicht behandeln konnte, weil dort klipp und klar stand, Magesäurehemmer dürfen nicht mit dem Antibiotika kombiniert werden.
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Jul 2015 13:08

Offenbar fühlen sich aber wieder nur die falschen angesprochen und- an diejenigen gewandt- das tut mir leid.
Ja, Greenfinch, und ich sage dir auch, warum:
Wow. wieder einmal zeigt sich dass in diesem Forum lauter arrogante Besserwisser sind, die nicht richtig lesen können.
Das ist eine sehr absolute und allgemeine Äußerung, es ist unmöglich, sich als Teilnehmer dieses Threads bzw. davon nicht angesprochen zu fühlen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 14. Jul 2015 13:12

Bedeutet denn "lauter" "alle"?
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Jul 2015 13:15

Horch, du benimmst dich wie die Axt im Walde, da helfen auch keine Wortklaubereien. Vor allem im Kontext deines Posts und deines bisherigen Verhaltens.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 14. Jul 2015 13:24

Eine Bedeutung von "lauter" ist "ausnahmslos".
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 14. Jul 2015 14:27

wenn man ein öffentliches Forum macht, hat man auch eine bestimmte Verantwortung zu tragen.
Dass sich all jene, die von Anfang an hier sind und sich persönlich kennen, zu einer Elite zusammenschliessen, andere mobben und kritisieren, obwohl sie selber die miesesten Umgangsformen haben, ist zum kotzen und dient diesem Forum nicht im Geringsten.

"Mein vorheriges Verhalten" ?? Ich wurde hier andauernd aufgrund irgendwelcher Beiträge angegriffen, nur weil andere sich für schlauer halten oder anderer Meinung sind, denken sie hätten mehr "Lebenserfahrung" nur weil sie älter sind oder sich im allgemeinen für bessere Menschen halten.
Es hat am Anfang ziemlich lange gedauert, bis es mir den Zapfen rausgejagt hat und ich mich auf dieses tiefe Niveau runtergelassen habe. Ich bin auch nur ein Mensch und wenn ich dauernd angegriffen werde, werden meine Beiträge irgendwann auch emotional und unfreundlich. Es ist aber typisch, dasss nur ich dann dafür kritisiert werde und nicht die, die mich in erster Linie provoziert haben.
Und ich bin bei weitem nicht die Einzige, die das so sieht. Aber offenbar haben andere der "neueren" User, die nicht zu eurem Grüppchen gehören, zu viel angst, ihre Meinung zu sagen.
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Jul 2015 14:37

Ja, alles Schisser. Duckmäuser.
enter the void.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 14. Jul 2015 15:56

Psch Schwarz! Du reisst die Fresse doch jetz nur so auf,weil du fast nen ganzen Monat länger hier im Forum bist,als Green. Du Eliteschnösel...

..um mir auch mal nen Zapfen Niveaulosigkeit zu greifen.....
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Gesperrt