Nie wieder, nie wieder Penicillin

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Jul 2015 15:58

Ja, ich bin ja quasi native hier!
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2015 16:01

mobbingvorwürfe, im Tonfall vergriffen, unhöflich.... und ich bin hab bloß auf seite 3 nen kurzen kommi verfasst - kann ja wohl nicht wahr sein!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Jul 2015 16:06

Jetzt wills wieder keiner gewesen sein..!
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2015 16:19

ich wärs ja gern, aber ich kanns ja nicht gewesen sein...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Jul 2015 16:22

"Mein vorheriges Verhalten" ?? Ich wurde hier andauernd aufgrund irgendwelcher Beiträge angegriffen, nur weil andere sich für schlauer halten oder anderer Meinung sind, denken sie hätten mehr "Lebenserfahrung" nur weil sie älter sind oder sich im allgemeinen für bessere Menschen halten.
Bitte, Greenfinch, gönne dir mal ein paar Tage Abstand, lies dir in Ruhe alles noch mal durch und achte darauf, ob du nicht mit deinen Beiträgen manchmal ein wenig over-the-top gehst. Und lass dir das von jemandem gesagt sein, der mit seinen bisweilen recht konfrontativen und polemischen Beiträgen auch kein Kind von Traurigkeit ist.

Ich gestehe dir folgendes zu: Nullpo (das ist btw. nen Joke, der hat nen fettes, unförmiges Gesäß von der ganzen Büroarbeit!) und schwarz ist eben sehr starke Antiesoteriker und lässt das nicht nur bei passenden (in einem gesonderten Thread über Homöopathie, wo das absolut legitim wäre), sondern auch UNpassenden (jemand beschreibt ein persönliches Problem) Gelegenheiten raushängen. Dabei ist nicht die Kritik daran an sich schlimm: chestnuts Beitrag war völlig in Ordnung, ich finde, man darf Leuten ruhig einschärfen, nicht mit ihrer Gesundheit zu spielen. Nervig ist das, weil er es sehr überheblich rüberbringt. Er sollte es vielleicht etwas milder formulieren.

Aber ansonsten waren da durchaus hilfreiche Beiträge, aus denen man eine Menge Nutzen ziehen konnte. Du kriegst negative Reaktionen, weil du halt null drauf eingegangen bist, aber zu 100% auf die ein, zwei Trolle. Da wäre ich mir etwas übergangen vorgekommen.

Just sayin'
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Jul 2015 16:26

Just sayin': Was hat Antiesoterismus mit diesem Thread zu tun und wo ist die Stelle in diesem Thread, wo ich irgendetwas in der Art habe fallenlassen? Oder auch woanders?
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Jul 2015 16:31

Entschuldige.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 14. Jul 2015 16:32

Klingt einleuchtend. Ich denke nicht immer dran, bei jeder Antwort etwas zu schreiben, nehme mir die ehrlichen und nicht unhöflich formulierten Antworten aber immer zu Herzen.
Negative Äusserungen haben mehr Wirkung, als sie sollten. Ich sollte es einfach bleiben lassen, mit den Rechtfertigungsversuchen. Ich gebe zu, dass mich solche Dinge sauer machen und ich zu emotional kommentiere. Ich verfasse einen harmlosen Beitrag, zur Unterhaltung anderer oder um mich auszutauschen, logge mich ein paar Tage später ein und was erwartet mich? manchmal fällt es schwer zwischen dieser Negativität die positiven Antworten rauszupicken.
Nochmal, alle die aufrichtig geantwortet haben waren sehr hilfreich und ich hoffe, ihr bezieht meinen Ausruf nicht auf euch.

Chestnuts Beitrag fandest du in Ordnung? Ich zitiere: "die Ärzte, die sich mit so jemandem wie dir auseinandersetzen müssen, tun mir leid"
Also ich finde diese Aussage unterstes Niveau, ich habe weder meinen Ärzten, noch chestnut irgendetwas zuleide getan, was so eine Äusserung rechtfertigen würde.
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Jul 2015 16:40

Lantha, ernsthaft jetzt. Ich kann nicht erkennen, was an meinem Post "Ansonsten was Claire sagt" in irgendeiner Form antiesoterisch gewesen sein soll.
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Jul 2015 16:40

Ich habs doch editiert.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Gesperrt